So, drin das Ding. Es fährt sich etwas schneller ^^ LD jetzt gleich bei 1,5 Bar statt 1,15 Bar. Kann nicht mehr probieren, die Autobahn ist voll. Denke das ist aber schon viel besser als mit der kaputten Seriendose.
http://www.imagebanana.com/view/0gsku9lg/IMG_1193.JPG
http://www.imagebanana.com/view/p2aie1es/IMG_1182.JPG
und von unten, aber kaum was zu erkennen.
http://www.imagebanana.com/view/xc2vl9ms/IMG_1196.JPG
Hab jetzt die Borgwarnerdruckdose verbaut.
Soll eine Lowboostdose sein, für EFR Turbos. Aber paßt, die Verarbeitung ist auch gut.
http://www.spsturbostore.com/borgwarner/212-actuator-low-boost-use-with-55mm-and-58mm-tw-092-th-pn-179421.html
Genaue Daten hab ich nicht, würde jetzt aber doch eher die Highboostdose verbauen, die zieht sich nochmal deutlich straffer raus ^^
Und hier gekauft:
http://www.turbozentrum.de/en/?plentyID=n690maumft8hnuc3rkvld9ctb2&c1=0&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=BorgWarner+EFR+Actuator
Den hab ich jetzt drinne, lange gesucht.
http://www.turbozentrum.de/en/turbos-co/borg-warner-efr/supply/borgwarner-efr-druckdose-medboost/a-28169/
Würde aber zur stärkeren Dose tendieren.
Ok, die ist noch zu schwach
Also Mid oder Highboostdose. Nächster Tausch im nächsten Jahr. Aber ich baue die ausgebaute Seriendose schon um.
So, das wars.
Gruß Andi