Dual Trottle Body

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
http://www.xcessivemotorsports.com/prodimg/web.jpg http://www.xcessivemotorsports.com/prodimg/015.jpg http://www.xcessivemotorsports.com/prodimg/013.jpg http://www.xcessivemotorsports.com/prodimg/009.jpg http://www.xcessivemotorsports.com/prodimg/006.jpg http://www.xcessivemotorsports.com/prodimg/supeng.jpg
Das ist Kunst



Zu kaufen gibt es das Teil bei www.groundzerostore.com/pd_toyota.cfm

Bin auf eure Beiträge zum Sinn / Unsinn dieses EFIs gespannt. Selber habe ich mich in diese Thematik etwas eingelesen icon_smile.gif
: 27. 09. 2005 [03:17]
Snoot

: 19.09.2005
: 15
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass das Anströmverhalten auf alle 6 Zylinder etwas verbessert wird. Das bringt beim Turbo aber sicher net die Welt. Beim Saugertuning siehts da anders aus.

Aber irgendwie wird dadurch ja auch der mögliche Raum für die Luft vergrößert. Also müsste doch mit weniger Ladedruck mehr Sauerstoff in den Motor gelangen, oder hab ich jetzt nen Denkfehler.

Naja, auch egal. Einen Vorteil hats auf jeden Fall. Es sieht verdammt technisch geil aus.


Mitsubishi Colt CJ0 und hoffentlich nächstes Jahr eine MKIV
: 27. 09. 2005 [07:33]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Dann braucht man aber zwei LLK oder???
Die Luft muss trotzdem durch die kleine Rohre von LLK???
Und wie man sieht geht der Luft zuerst in eine große Ansaugbrücke rein,hat also nichts gebracht sie hätten besser 2 Ansaugbrücken gebaut.
ich kann mir vorstellen das die Verwirbelungen groß sind....
Lieber eine drosselklappe vor jeden Zylinder icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Aber geil schaut trotzdem aus icon_biggrin.gif


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 27. 09. 2005 [09:14]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Nein ein LLK reicht nur musste da eben einen anfertigen lassen der vom Endtank sich gleich in zwei Rohre spaltet.
: 27. 09. 2005 [10:27]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Die Länge als auch die Breite beeinflußt die Leistung.
Lange Rohre bringen mehr Drehmoment im unteren Bereich, kurze mehr Drehmoment im oberen Drehzahlbereich.
Ich denke, dass mit der doppelten Drosselklappe ein besseres Ansprechverhalten erreicht wird. Während bei dem Veilside oder dem anderen überdimensionierten Konsortium bis zum letzten Zylinder die Luft immer dünner wird, können hier die letzten beiden seperat ihre eigene Luft ziehen.
: 27. 09. 2005 [10:44]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
sieht eingebaut aus wie ein ALIEN, obs genug bringt um den preis zu rechtfertigen???


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 28. 09. 2005 [20:50]
NeoCleric

: 29.08.2005
: 21
Optisch sehr gut, mehr kann ich da auch leider nicht zu sagen wegen fehlendem know how *schnief*
: 28. 09. 2005 [21:21]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die DragAutos in diesem Thread hier ebenfalls 2 Drosselklappen haben
: 02. 10. 2005 [02:38]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
hab ich noch nicht gesehen....sieht arg aus


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 18. 10. 2005 [16:04]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Original geschrieben von: McGregory
Die Länge als auch die Breite beeinflußt die Leistung.
Lange Rohre bringen mehr Drehmoment im unteren Bereich, kurze mehr Drehmoment im oberen Drehzahlbereich.


Gilt für Sauger.
Bei unseren druckbefüllten Schätzchen sollte das egal sein ... oder irre ich mich jetzt ?


Toleranz ist heilbar !
: 18. 10. 2005 [16:30]

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