dienstag war mein "großer" tag...
ich hatte bei klasen motorsport meinen dynojet termin.
wollte unbedingt auf nen dyno, damit ich die leistung mit anderen vergleichen kann (also anderen mädchentwins fahrer)
hatt 4 läufe gebucht. 2 mit meinem low ladedruck (1.30 bar), zwei mit meinem hohem ladedruck (1,50 bar)
meine erwartung...ne 4 sollte schon vrone stehen, wollte aber auf dem teppich bleiben...460 pferde hielt ich für utopisch (ev auf nem bosch rollenprüfstand oder so )
nun ja...hier noch meine mods:
greddy profec b spec II
rm downpipe
100 zellen rennkat
blitz nür spec
apexi luftfilter mit alu airbox
autobahn88 fmic
castrol 10W60
NGK BKR7E (0,7 gap)
benzin: 95 oktan super
nun was soll ich sagen...etwas ernüchternd..
bei 1.30 bar hatte ich 385,70 ps, bei 1,52 bar ca. 1 ps mehr
ok, bei 1.30 bar hatte ich 526 NM, bei 1,52 bar 576...aber die leistung fand ich schon ein wenig wenig halt
dynosheet hänge ich unten an.
naja, was soll ich sagem:
einfach nur, dass manche denken mit diesen mods 460 ps zu drücken...hier habt ihr es schwarz auf weiß, und...mein motor ist kein ausgelutshcter wasweißich...hat grad mal 89700 Km auf der uhr...die jungs sagten mit 100 oktan wären ev noch ein paar pferde mehr drin gewesen, aber loadedruck allein sei nun mal nicht alles...wie wahr
werde nun mal schauen wie es weitergeht, ev den umbau auf die ct26 lader in angriff nehmen...
nun bin ich mal auf die diskussion hier gespannt
gruß
maik
LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board