Dynotuning mit John Reed 15-18 April 2009

DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
So morgen ist Anreise für mich icon_smile.gif
ab Dienstag gehts dann los.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 12. 04. 2009 [22:10]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
hallo meine damen:

habe gerade mit andi gesprochen...leider wird das ganze schon am mittwoch abend enden.

wollte selber auch runter kommen, jedoch zum weekend. darum habe ich eben mit andreas telefoniert. schade. donnerstag befindet sich die truppe schon auf rückreise.

wer also will, soll heute noch nach österreich fahren (adresse auf seite eins).

gruss
eddie



www.fotodeluxe24.de
: 14. 04. 2009 [12:03]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Nicht ganz richtig...

Morgen Donnerstag ist noch volles Programm (3 Evos, 1 RX 7, und 1 Turbo Lexus).
Freitag bin ich dann dran, weil für mich war noch keine Zeit icon_smile.gif
Gestern und heute hatten wir 2 Kompressor Corvetten und Andy´s Supra.

Kann sein, dass am Freitag auch noch ein Panspeed RX 7 kommt.

Und ein Wien - Besuch ist auch noch geplant.

Ich schätze, die Jungs fahren Freitag oder ev. sogar erst Samstag Nacht zurück.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 15. 04. 2009 [22:02]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
sorry, dass war nur andis telefoninfo, nachdem ich angerufen habe.



www.fotodeluxe24.de
: 16. 04. 2009 [06:27]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: eddie
sorry, dass war nur andis telefoninfo, nachdem ich angerufen habe.


kein Problem icon_smile.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 16. 04. 2009 [21:47]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
und? ein paar ergebnisse für uns? icon_biggrin.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 16. 04. 2009 [23:43]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
ich denke ab Sonntag werden FAKTEN folgen...



www.fotodeluxe24.de
: 17. 04. 2009 [07:21]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
So, bin totmüde.
Jeden Tag nur 4 Stunden Schlaf......das laugt aus .....

Bei mir sind´s nur knappe 860 am Rad geworden.
Die WG Spring hat nur etwa 1,8 bar zugelassen.

Nachdem die Kurve aber derart perfekt war (super Spooling, perfekter Verlauf), werd ich´s (vorerst) mal dabei belassen.

Vielleicht mach ich mir nächsten Winter die Arbeit und tausche die Feder.
Aber derzeit bin ich top zufrieden.
So einen tollen Kurvenverlauf habe ich mir bei dieser Turbogröße wirklich nicht erwartet.

So, ich geh erstmal schlafen...........Dynosheets und Infos zum Treffen mit Andy und John folgen die nächsten Tage.....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 17. 04. 2009 [21:26]
993 GT2

: 11.08.2008
: 546
Super Leistung! 860 PS sind ja mal FETT.
Was für Kraftstoff bist du gefahren und hast du Methanol oder sonnstige Hilfen gehabt?
Ist dein Lader ein GT4276?
: 17. 04. 2009 [21:31]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Ali
Super Leistung! 860 PS sind ja mal FETT.
Was für Kraftstoff bist du gefahren und hast du Methanol oder sonnstige Hilfen gehabt?
Ist dein Lader ein GT4276?


Nein Ali, mein 76er hat ne Baby hot side (irgendwas im 80er Bereich)....kein 42er.
Dadurch auch die extreme Kurve (poste ich später) mit dem frühen Spoolup.

Die 860 sind mit C16....wir haben ja nur 1,8 bar erreicht, dafür aber mächtig Zündung gegeben, sonst wäre diese LEistung bei dem niedrigen Ladedruck nicht gegangen.

Mit V-Power haben wir 700 am Rad erreicht, dann habe ich John gebremst.
Er hat gemeint 800 am Rad mit Meth gingen, aber ich will ja uch auf die Rundstrecke damit und notfalls auch mal 98er Tanken, wenn nichts anderes Vergügar ist.


Die 1000PS wären LOCKER drin gewesen mit mehr Ladedruck, aber was solls, die Kurve (ich sags immer wieder, die ist sowas von sauber und perfekt) entlohnt mich mehr als alles Andere..........
Und die 1000PS kann ja vorerst mal wer andere Knacken...ist derzeit Nebensache für mich.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 18. 04. 2009 [07:12]
993 GT2

: 11.08.2008
: 546
Find ich gut deine Einstellung!
Ich habe gestern mit Thomas auch über Sinn und Unsinn von 1000 PS gesprochen, mir ist es mitlerweile auch lieber das ich eine gleichmässige Leistungsentfaltung habe.
Was für Zündungswerte konntet ihr mit C16 einstellen?

MfG.
: 18. 04. 2009 [08:20]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
hört sich super an Micha,gute Arbeit icon_wink.gif

gruß Thomas
: 18. 04. 2009 [11:51]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Und woran erkennt man einen MKIV-Fahrer?

Original geschrieben von: Austrian Supra
Bei mir sind´s nur knappe 860 am Rad geworden......


icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gut gemacht, Michael. icon_smile.gif
: 18. 04. 2009 [12:47]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Danke für das Lob, Jungs.


Ich hab allerdings nur die Hardware gut gemacht.....die hat TOP gehalten und würde sich über mehr Leistung freuen.

Getunt hat das ja John....also gehört ihm ja auch ne Menge Lob.

Ich bin immer noch hin und weg von der Kurve.

Schade, dass wir nur bis 1,8 Bar gehen konnten........

Seht Euch die Kurve mal an, die ist total glatt und sieht aus wie gemalt ..... und der Turbo spoolt so früh, wie ein viel kleiner Turbo.




94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 18. 04. 2009 [16:53]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
gratuliere Micha, Austrian Powericon_smile.gif


Error 404 - "traction not found"
: 18. 04. 2009 [20:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER