Erfahrungen mit MISHIMOTO FMIC?

Kruzi

: 19.05.2013
: 29
Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit FMIC von Mishimoto gemacht?

LG Kruzi
: 22. 01. 2014 [20:12]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
"Kruzi" schrieb:

Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit FMIC von Mishimoto gemacht?

LG Kruzi


Also der Wasserkühler von der Marke war gut verarbeitet, dann sollte der FMIC auch ok sein in der Preisklasse.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 23. 01. 2014 [00:21]
Kruzi

: 19.05.2013
: 29
Danke, ich suche eig schon länger einen fmic bei dem ich den aktive Spoiler drauf lassen kann, finde aber nichts passendes
: 24. 01. 2014 [14:11]
zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
Soll nur die Lippe oben bleiben, oder soll er auch Aktiv bleiben?

Mfg
: 24. 01. 2014 [15:10]
Kruzi

: 19.05.2013
: 29
ich wollte ihn aktiv lassen, sofern das irgendwie möglich ist, deswegen habe ich auch nach den mishimoto gefragt, die bauen auch niedrigere kühler.
ich lese wirklich schon alles mögliche in diversesten foren, finde aber keine bilder

http://www.mishimoto.co.uk/mishimoto-universal-intercooler-j-line.html

habt ihr Ideen?

MFG
: 24. 01. 2014 [16:10]
zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
Ok, da kann ich Dir leider nichts dazu sagen.

Meiner Meinung nach ist der gezeigte im Link aber zu klein, da kannst ihn gleich dort lassen wo er ist.

Anscheinend soll der originale LLK ja eh ziemlich gut sein.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich nen Toyosports Kühler drin habe und die Lippe zwar montiert aber nicht aktiv ist.

Mfg
: 24. 01. 2014 [19:04]
Kruzi

: 19.05.2013
: 29
Danke für die Unterstützung! Toyosports ist sicher eine tolle entscheidung ich möchte hald weder auf spoiler noch auf fmic verzichten.
Dann werde ich einstweil den originalen drinnen lassen und wenn der nicht mehr ausreicht werde ich mir etwas überlegen!

LG
: 24. 01. 2014 [21:09]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER