Tag auch,
gerade bei Automatik war es sehr wichtig gutes Ansprechverhalten und Agilität zu haben.
-Gt3076R von Garrett .84 AR
gefahren wurde Single Scroll T3 Krümmer.
Kam wirklich Früh war vor 4 Voll da,war vom spooling her wirklich was schickes,Leider sind die Leistungsreserven recht früh aufgebraucht
vllt 550PS
-Presicion PT6266 .82 AR
Twinscroll T4 Krümmer
Kommt einwenig schlechter als der Gt30,mit größerem Wandler aus dem Stand aber ebenfalls nicht verkehrt zu fahren.
Leistungstechnisch geht damit aber ne ganze ecke mehr. bis 650 ps würde ich dem lader schon zutrauen
-Borgwarner S362 .91 AR
Twinschroll T4 Krümmer +
Ebenfalls 62mm Turbo,fährt sich aber ne ecke zäher als der von Presicon
Was die Endleistung angeht würde ich behaupten das sich da nicht viel tunen wird zum vorgänger
-Borgwarer s366 .91 AR
Twinscroll T4 Kümmer
66mm wie der Maik schon sagt "klassiker" aber wenn du nicht unbedingt 700 Ps fahren willst
solltest den Lader meiden.Kommt bei Automatik noch ne ecke später.
Muss gesten das ich ihn nun als non Billet auf Automatik gefahren habe aber selbst mit ist es eher was für ein Schaltwagen.
für 500-600 ps sind die beiden oben angesprochen Lader echt was schickes.
garrett ist Kugelgelagert,der Presicion war gleitgelagert gibt es allerdings auch als Kugelgelagert
kostet dann aber ne ganze ecke mehr.
Schnacke gerad über die s200 von Borgwarner,haben ebenfalls echt feine kleine Lader
und die Option ein Billet verdichter rauf zu schrauben.
grüße
life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*