bestimmt es liegt alles teilweise am kühler und dann teilweise am lüfter!
zb. die beiden (scheiss) flexilight lüfter produzieren deutlich weniger luft wie der org. visco lüfter. sie sind laut und brummen. besser, ne deutsche firma mit riesen lüfter wählen!
die aap mit alu dingsbums verkleidung produzieren etwas mehr luft wie der org lüfter. sehen besser aus, und haben diverse vorteile was den nachlauf betrifft! wenn es heiss genug unter der haube ist kannst die e lüfter per schaltung einfach loskühlen lassen. denn selbst nachdem der wagen 5 minuten nachgelaufen ist, kann es passieren, dass du in einer garage oder bei warmen wetter tierische hitze unter der hauber hast!
die kühler, sind eigentlich nur soweit zu gebrauchen, wenn sie nicht wesentlich grösser wie der org. kühler sind! du hast sonst zu viele bereiche, die nicht wirkungsvoll gekühlt werden, ausserdem solltet ihr euch mal den wasserkreislauf der supra ansehen! was will ich mit nem bigblock kühler wenn der rest das nicht fördern kann!?
ich habe die nicht mehr gebaute kleine version des arp (war das der) nur aus zwei gründen, a1 sieht besser aus und a2 den kann man reparieren. der org. kühler hat oben und unter plaste, ist da was defekt, musst den wegschmeissen!