FMIC & Servokühlung ???

Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
also ich habe ihn mit den winklen die dabei waren, da befästigt wo ich die kreise gemacht habe, so das die winkel ganz normal an die oeren halterungen angeschruabt werden und dann gerade an die strebe dran und unten musste ich die langen metall dinge rnen bißchen ne stufe rein biegen und dann hab ich die da unten beim kühler an den löchern wo vorher diese verkleidung vom spoiler war befästigt... und das mit dem wasser behälter passt ohne proleme, muss man bloß wissen wie man da die schraube auf der seite dran macht...
: 16. 10. 2008 [21:55]
Gummel

: 17.04.2005
: 164
Ich würde auf jeden Fall empfehlen den Ausgleichsbehälter nicht mehr zwischen Wasserkühler und LLK zu platzieren. Der passt zwar gerade so dazwischen, aber es kann passieren daß er sich vor und zurück bewegt und damit die feinen Kühlbleche im Wasserkühler oder im LLK beschädigt. Dies kann dauerhaft zu Undichtigkeiten führen.
Die bessere Variante ist, sich vom Schrottplatz ein schmaleres Ausgleichsgefäß aus einem anderen japanischen Kleinwagen zu besorgen und diesen neben der Batterie zu platzieren.
Hab ich auch so gemacht, meiner stammt glaub ich aus einem alten Micra.
Hat mich gewundert so einen dort zu finden, normalerweise muss man die alten Micramaschinen erschiessen. df.png


Gruss Gummel
MKIV 93 LHD 6Spd - Turbonetics GT-K - AEM2 ECU
Lancer Evolution X MR - Akrapovic Titanium Exhaust - Stage 3 tuned
: 17. 10. 2008 [09:26]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
wieso sollte der sich bewegen? der behälter ist bei mir imme rnoch an den originalen haltern und hat überall genug platz hin...
: 17. 10. 2008 [22:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER