G+O Hybridlader

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Unter 2000 ? Wow, das ist ne Ansage, ehrlich haveaniceday.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 20. 05. 2012 [12:30]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Is halt immer relativ was man unter schieben versteht aber positiv wirds nicht wirklich viel später als bei den Stock twins. Hab jetzt leider keine Logs und es nicht im Kopf wie es genau verlaufen ist aber werde das auch in nächster Zeit alles ausgiebig testen sobald ich das Missfire Problem gelöst hab, die Wastegates verstärkt und noch eine Änderung gemacht habe haveaniceday.png
: 20. 05. 2012 [12:38]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Hier gehts auch mal etwas weiter... haveaniceday.png

Nachdem ich die letzte Restriktion im Abgassystem entfernt habe läuft das Auto jetzt mit 1,5bar und das drückt schon ganz gut(die Mitfahrer dürfen sich gerne melden und berichten) ^^
Leider geht nicht mehr... wieso weiß ich nocht nicht und das wird auch erst Ende August angegangen da ich bis dahin voll im Stress bin. sad.png

Bei 1,5bar sieht das ganze Technisch jetzt so aus dass die Abgastemperaturen auf E85 mit dem(unbearbeiteten) JSPEC Krümmer noch voll im Grünen Bereich sind.
Genauer gesagt EGT maximal 920°C nach einigen Minuten Vollgas bis über 300km/h und einer AFR von 12,5. Mehr hab ich bisher auch nicht hin bekommen egal was ich gemacht hab ^^

Leistungsmäßig schätze ich jetzt mal(nach dem Bericht von Scarefaze bei 1,2bar) irgendwas im Bereich von 550-600PS. Messen werde ich aber erst wenn alles was den Druck angeht geklärt ist und ich auch die 2-2,2bar fahren kann die Gregor angegeben hat haveaniceday.png
: 30. 07. 2012 [10:43]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Respekt Respekt haveaniceday.png

Die 920° haste aber vorm Turbo, oder?

Bist du am 2. September in Koblenz bei der Fine Tuning dabei?


: 30. 07. 2012 [12:15]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Ja Ausgang 1. Zylinder(geschätzt ca. 2-3cm vom Kopf weg).
Weiß net glaubs aber eher weniger da ich nicht so der Treffen Typ bin und eher auf den Ring fahre wenn ich in Richtung Koblenz tucker *g*
: 30. 07. 2012 [12:25]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"CanisLupus" schrieb:

(die Mitfahrer dürfen sich gerne melden und berichten) ^^


Boooooooost von untenrum...war beeindruckender als jeder Single wo ich mitgefahren bin cool.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 07. 2012 [20:18]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Soo... war ja letztes Wochenende am Ring. Aussage von eigentlich allen Beifahrern: "Alter zieht das ding gut". Ich war selbst eigentlich auch sehr zufrieden wie alles vom Auto her lief und muss zugeben dass es mir doch noch ein bisschen Angst macht auf der Nordschleife(war ja das erste mal mit 1.55bar). Mit ein paar mehr Runden und Erfahrung wird das aber schon, auf der Straße wirds nämlich schon ein bisschen "langweilig". grin.png
Weswegen ich eigentlich poste ist aber das was man hier im Anhang sieht ^^
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann und wie es passiert ist aber es ist auf jeden Fall auf einer Runde Nordschleife passiert da ich nach jeder Runde die Peakwerte anschaue. Zum Glück ist im emanage alles pi mal Daumen bis 2 Bar abgestimmt grin.png
: 17. 10. 2012 [17:23]
Chino

: 18.07.2009
: 141
Nicht schlecht Aleks ! Haste mal BTG gestoppt ?

Gruß
: 17. 10. 2012 [20:53]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Dieses WE hab ich paar mal gestoppt aber ich war langsamer als früher. Im gegensatz zum Auto bin ich irgendwie nicht in die Pötte gekommen. War aber auch immer irgendwie komisch leicht Feucht und was nicht.

Ich denke aber dass sich das nächste Saison, mit mehr Runden und Erfahrung bei der Leistung, verbessern wird. Bisher ist BTG das schnellste bei ~8:45 mit normalen Sommerreifen aber noch alter Leistung bei 1,1bar auf den Hybriden haveaniceday.png
: 17. 10. 2012 [21:01]
Chino

: 18.07.2009
: 141
Für Eingewöhnungsphase doch okay B.png

: 17. 10. 2012 [21:12]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Ja es geht definitiv noch mehr. Waren auch wieder genug vollpfosten dabei die einen schön blocken(Danke an die drecks Silvia auf meiner letzten Runde!), halb abschiessen oder sonst was tun um einen in Gefahr zu bringen ^^

Nächstes Jahr werde ich mal einen Track Day anpeilen damit ich auch mal die Döttinger Höhe voll fahren kann. Bin gespannt was da geht grin.png
: 17. 10. 2012 [21:16]
Chino

: 18.07.2009
: 141
Das ist leider ein entscheidender Faktor, ähnlich dem Straßenverkehr XD.png

Oh ja TrackDay wäre geil ! Da muss man sich dann mal absprechen !
: 17. 10. 2012 [21:43]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Brauch auch noch eine verstärkte Druckdose ^^ Das ist ja ne Qual haveaniceday.png
Das hat Stu verbaut.
http://www.97supraturbo.com/New%20Turbo%27s/Spring%20Mod%20%284%29.JPG
Gruß Andi
: 21. 10. 2012 [17:16]
Tordie

: 17.09.2012
: 16
Hi

passen die universal druckdosen von turbozentrum berlin an die j-spec lader.
wäre interessant vorallem für bpu, weil die j-spec dose ja kleiner ist und somit könnte man sich das reduzierstück doch sparen. Dieses kostet ja auch wider leistung.

nr1. vorallem für bpu mit 1,24 bar


und nr.2 mit 1,5 bar in deinem falle vieleicht interessant


mfg
: 21. 10. 2012 [18:29]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Ja die sind gut, werde mal Morgen da hin dackeln ^^Bekommt da wer satt Prozente? ^^
So 2 Bar sollte schon einstellbar sein.
Gruß Andi
: 21. 10. 2012 [18:40]

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