G+O Hybridlader

zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
"CanisLupus" schrieb:

"zwischengaschri" schrieb:

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie viel soll das Ganze dann bei mir machen mit Upgrade Krümmer und EU-Spec Turbos? wut.png

mfg Chris


Die Turbos machen nach dem Umbau keinen Unterschied mehr! Der Krümmer ist auch nicht der erste Flaschenhals...
Meine GO hat es bei irgendwas über 600PS am Ende zerlegt letzten Sommer bei 1,85bar und mit 264er wellen. Habe jetzt mit einem anderen Spezialisten neue Lader aufgebaut. Was dabei raus kommt wird in den nächsten Wochen raus kommen denke ich nachdem noch ein paar Anpassungen gemacht wurden an der Peripherie um die Lader.


Naja keinen Unterschied würde ich jetzt nicht behaupten.

Die Eu Spec haben nen weit größeren "Abgasstrang" "Abgasgehäuse" , aussen liegende preSpool Leitung...........
: 23. 04. 2014 [13:52]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"zwischengaschri" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:

"zwischengaschri" schrieb:

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wie viel soll das Ganze dann bei mir machen mit Upgrade Krümmer und EU-Spec Turbos? wut.png

mfg Chris


Die Turbos machen nach dem Umbau keinen Unterschied mehr! Der Krümmer ist auch nicht der erste Flaschenhals...
Meine GO hat es bei irgendwas über 600PS am Ende zerlegt letzten Sommer bei 1,85bar und mit 264er wellen. Habe jetzt mit einem anderen Spezialisten neue Lader aufgebaut. Was dabei raus kommt wird in den nächsten Wochen raus kommen denke ich nachdem noch ein paar Anpassungen gemacht wurden an der Peripherie um die Lader.


Naja keinen Unterschied würde ich jetzt nicht behaupten.

Die Eu Spec haben nen weit größeren "Abgasstrang" "Abgasgehäuse" , aussen liegende preSpool Leitung...........


Das mag schon sein aber die Grenze ist erstmal sowieso nicht diese Seite...
Die Lader an sich nehmen sich nichts nach dem Umbau das meinte ich damit haveaniceday.png

Was den Rest angeht, fahre die Leistung sogar noch mit Serienkrümmer und hab keine Probleme. Es wird sich aber auf der Saugseite wahrscheinlich jetzt eine große Verbesserung zeigen in den nächsten Tagen wenn die neue Verrohrung drann ist. Danach kommt die Abgasseite je nachdem was der Abgasgegendruck sagt. Ich will das ganze jetzt Systematisch angehen und keine riesen Sprünge machen bevor ich die Ursachen nicht 100% kenne. haveaniceday.png
Dementsprechend werden jetzt Druck/Unterdruck Messstellen an verschiedenen Punkten angebracht um zu sehen wo engstellen liegen. haveaniceday.png
: 23. 04. 2014 [17:05]
Tino

: 05.03.2014
: 31
@CanisLupus
Dein Ansatz ist sehr gut!
Hast du mal den Ansaugdruck vor den beiden ATLs mit der Serienverrohrung gemessen?
Diesen "Druckverlust" vor ATL sollte man so gering wie möglich halten...

MfG Tino



***Mein 2014 Setup: Jspec TT mit Mines Ecu und EU- twins 0-240 km/h*** http://youtu.be/psE4qkrV0Ck
: 23. 04. 2014 [18:46]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Tino" schrieb:

@CanisLupus
Dein Ansatz ist sehr gut!
Hast du mal den Ansaugdruck vor den beiden ATLs mit der Serienverrohrung gemessen?
Diesen "Druckverlust" vor ATL sollte man so gering wie möglich halten...

MfG Tino




Noch nicht. Ist aber geplant in den nächsten Tagen/Wochen das durch zu messen mit verschiedenen Varianten.
: 23. 04. 2014 [21:51]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
HeHey

Also ich hatte auf dem leistungsprüfstand definitiv 660 ps.

Am carfreitag ist mir aber ein kolben durchgebrannt bei 1.9 bar dedwegen verkaufe ich die turbos ds ich jetzt auf single gehe und den ganzen motor überhole .

Ich war mit der kombinstion sehr zufrieden wobei der im oberen dtehzahl bereich ziemlich fett lief.

Und hört auf irgwelche bahauptungen zu schreiben vonwegen Wunschvorstellung etc. Es war wirklich so was sollte es mir bringen euch irgendwas zu erzöhlen



SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 24. 04. 2014 [00:57]
zwischengaschri

: 09.12.2012
: 138
Na dann gratulieren wir Dir zu dieser Leistung.

Bist bzw. warst halt dann der erste der das mit diesen Turbos schaffte.

mfg Chris
: 24. 04. 2014 [05:07]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
"egorovic" schrieb:

HeHey

Also ich hatte auf dem leistungsprüfstand definitiv 660 ps.

Am carfreitag ist mir aber ein kolben durchgebrannt bei 1.9 bar dedwegen verkaufe ich die turbos ds ich jetzt auf single gehe und den ganzen motor überhole .

Ich war mit der kombinstion sehr zufrieden wobei der im oberen dtehzahl bereich ziemlich fett lief.

Und hört auf irgwelche bahauptungen zu schreiben vonwegen Wunschvorstellung etc. Es war wirklich so was sollte es mir bringen euch irgendwas zu erzöhlen




Das mit dem Kolben kann gut möglich sein, immerhin musst du ja dann mit 1.9 Bar weit über 700PS gehabt haben!?!wut.png

MfG


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 24. 04. 2014 [07:13]
egorovic

: 18.02.2013
: 76
Hatte den wagen ja nach dem brand komplett instandgesetz der motor war das einzige was noch fehlte cool.png


SUPRA MKIV
BPU in ARBEIT
: 24. 04. 2014 [07:44]

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