"CanisLupus" schrieb:
Die Turbos machen nach dem Umbau keinen Unterschied mehr! Der Krümmer ist auch nicht der erste Flaschenhals...
Meine GO hat es bei irgendwas über 600PS am Ende zerlegt letzten Sommer bei 1,85bar und mit 264er wellen. Habe jetzt mit einem anderen Spezialisten neue Lader aufgebaut. Was dabei raus kommt wird in den nächsten Wochen raus kommen denke ich nachdem noch ein paar Anpassungen gemacht wurden an der Peripherie um die Lader.
"zwischengaschri" schrieb:
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie viel soll das Ganze dann bei mir machen mit Upgrade Krümmer und EU-Spec Turbos?
mfg Chris
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie viel soll das Ganze dann bei mir machen mit Upgrade Krümmer und EU-Spec Turbos?
mfg Chris
Die Turbos machen nach dem Umbau keinen Unterschied mehr! Der Krümmer ist auch nicht der erste Flaschenhals...
Meine GO hat es bei irgendwas über 600PS am Ende zerlegt letzten Sommer bei 1,85bar und mit 264er wellen. Habe jetzt mit einem anderen Spezialisten neue Lader aufgebaut. Was dabei raus kommt wird in den nächsten Wochen raus kommen denke ich nachdem noch ein paar Anpassungen gemacht wurden an der Peripherie um die Lader.
Naja keinen Unterschied würde ich jetzt nicht behaupten.
Die Eu Spec haben nen weit größeren "Abgasstrang" "Abgasgehäuse" , aussen liegende preSpool Leitung...........