GReddy Profec B II-spec

KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Hmm habe weiter gedreht bin Schwarz geworden und es hilft nix icon_biggrin.gif
Eben auf der Autobahn Vollgas bis 180 und Ladedruck zeigte mir 0.94Bar an, kurz vom Gas wieder rauf zeigte er mir 1.04Bar und sofort FuelCut.
Stehe morgen auf drehe den Poti wieder auf 4,3Volt, kaufe die IK22 bzw. IK24 und dann schauen wir mal.
Und danke schonmal für andere werte.
Ich hoffe ich kann dann 1,5Bar fahren und auf Low 1,0.
Danke für die ganze Hilfe von euch.

Lukas
: 24. 06. 2010 [21:34]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: KrEcIk
Ich hoffe ich kann dann 1,5Bar fahren und auf Low 1,0.
Danke für die ganze Hilfe von euch.


kann schon sein dass du 1,5bar fährst aber nicht lange mit orginal Twins icon_wink.gif



Error 404 - "traction not found"
: 24. 06. 2010 [21:40]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Wieso ??
Ich dachte die Todesgrenze ist 1,6Bar oder täusche ich mich da ??
Langsam bin ich verwirt icon_biggrin.gif
: 24. 06. 2010 [21:56]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Schauen wir erstmal ob wir den FuelCut rausbekommen und dann schauen wir mal was für ein Ladedruck er erreicht mit den einstellungen die hier stehen.

Lukas
: 24. 06. 2010 [22:21]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Moinsen!
Kann mir einer vielleicht sagen wo ich die denson Iridium ik22 Kerzen kaufen kann ( in Hamburg ).
Weil sonst muss ich sie Bestellen.

Danke.
Lukas

: 25. 06. 2010 [08:43]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

bekommste doch sicher bei underground racing, oder aber sicher durch den ein oder anderen user hier im forum (andi ??)

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 25. 06. 2010 [08:58]
kare1406

: 01.05.2008
: 108

Hi, ich hab mal eine andere Frage zum Greddy. Ich hab ihn jetzt seit zwei Jahren verbaut, immer mit den selben Einstellungen gefahren(1,2-1,3bar). Und seit kurzen hab ich nur noch 0,9bar! Hab nichts verändert. Zündkerzen sind auch neue drin, Leck hab ich auch schon erfolglos gesucht! Was mich aber total verwirrt ist, dass der Ladedruck im vierten Gang(hab ne AT) so bei 1,2bar liegt. Bei jedem anderen Gang 0,9. Könnt echt :schlecht: :schlecht:

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Gruß
Tobi
: 25. 06. 2010 [14:55]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Nabend!
Hat sich erledigt icon_biggrin.gif
: 28. 06. 2010 [19:13]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
eine erklärung der ursache und ein ergebnis wäre nett und hilfreich für andere mitglieder.
trotzdem, glückwunsch, viel spass und übertreib es nicht mit dem ladedruck.
: 28. 06. 2010 [22:39]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Original geschrieben von: caligo
eine erklärung der ursache und ein ergebnis wäre nett und hilfreich für andere mitglieder.
trotzdem, glückwunsch, viel spass und übertreib es nicht mit dem ladedruck.


Moinsen!
Meinst du mich?
Wenn ja noch bin ich nicht fertig.
Kerzen sind angekommen.
Werden bis spätestens Samstag eingebaut.
Schauen wir mal dann ob das Problem mit dem fuel Cut weg sein wird.

Lukas
: 01. 07. 2010 [09:43]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Lukas, hast du ne J-Spec oder EU? 1,6Bar is auf alle Fälle bisschen viel icon_wink.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 01. 07. 2010 [11:29]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Original geschrieben von: ANKRacing
Lukas, hast du ne J-Spec oder EU? 1,6Bar is auf alle Fälle bisschen viel icon_wink.gif


Habe ne EU-Spec.
: 02. 07. 2010 [15:36]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
So neue Zündkerzen sind drine.
FuelCut ist immer noch da.
Meint ihr es liegt an den einstellungen ??
Bei mir müsste es jetzt bei 4,4-4,6Volt liegen.

Lukas
: 06. 07. 2010 [19:09]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ja, liegt noch an der einstellung. wenn es richtig eingestellt ist, kommt kein fc. wenn es an was anderem liegen würde, würde "nur" der erwünschte ladedruck nicht erreicht werden ohne fehlermeldung.
: 06. 07. 2010 [20:04]
KrEcIk

: 11.05.2009
: 101
Dann jetzt meine Frage.
Muss es einen genauen wert geben ?
Sagen wir die 4,1Volt oder kann es z.b. auch zwischen 4,0 bis 4,3 funzen ??
Oder ist es wie gesagt ein bestimmter wert sagen wir genau 4,17 ??
Und wie Stellt ihr es denn immer ein ??
Ich baue das BCC aus schliesse die beiden kabel die an +kommen sollen an die Batterie, masse an masse und messe dann mit nem Multimeter das letze Kabel gegen masse.
Mach ich was Falsch weil langsam kommt es mir so vor als würde ich was falsch machen.

Lukas
: 07. 07. 2010 [18:43]

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