Habe ihn nun, wie ich sehe, unter Wert verkauft - Glückwunsch an den Käufer!
Das, was ich allerdings sagen kann, ist , dass die Kühlleistung meines FMIC schon wesentlich besser ist. Grade so im Hochsommer ging mir die heiße Ladeluft richtig gegen den Strich. Ich hatte meine SUpra immer so bei 1,3 bar laufen lassen.
Was allerdings wirklich positiv ist, ist die Tatsache, dass der CW SMIC nen wirklich geringen Ladeluftwiderstand bietet!
Der Ladedruckaufbau war wegen derkleinen Größe wirklich rasant und der Ladedruck ansich war durch den geringen Innenwiderstand um 0,1 bar höher als bei meinem jetzigen FMIC.
Wenn man allerdings wirklich vor hat, einige Pferdchen aus seiner Supra rauszuholen und das ganze mit den Serientwins, die echt heißwerden und die Ladeluft eine entsprechende Temperatur aufweist, würde ich von dem Dingen abraten. Kühlleistung ist sicherlich besser als ein Serien SMIC, allerdings (fühlbar) nicht so gut wie bei einem FMIC.