HKS Nockenwellen 256 + 264

fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: Spoony
naja...50ps am rad bei 270er nocken halt ich jedoch für ein bischen sehr optimistisch grin.png
klar, mit nem gt42 lader und 2 bar kann das hinhauen, aber nicht mit den serienladern und um 400ps


Eddie das sehe ich genau so B.png
: 20. 01. 2008 [17:58]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Hier mal der Test mit einigen HKS Nockenwellen.
www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=404377
: 20. 01. 2008 [19:08]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Soweit ich aus dem Test sehen konnte,funktionieren die 264/264 am besten! oder liege ich da falsch???


GELADEN und ENTSICHERT...
: 20. 01. 2008 [20:01]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Die Leistungsmessungen würde ich nicht als vergleichbar Akzeptieren bei messung 57 und 39
erkennt mann das der Dyno mit unterschiedlichen koregturen gearbeidet haben muß.
Diese facktoren sind für vergleichbarkeit sehr wichtig leider wurden sie wohl aber beabsichtigt
weggelassen Übersetzungsverhältniss,Ansauglufttemperatur,Barometrischer Luftdruck.
Denn wenn da nur 2% unterschied darin sind dann sind das bei 500PS 10PS was dich der Dyno verarscht.
Desweiteren ist keinne vergleichsmessung mit Serien Nocken dabei B.png
: 20. 01. 2008 [20:10]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Weiss einer welche Nockenwellen-Kombination das beste(optimale) wäre??? Aus eigener Erfahrung grin.png gibt es Unterschiede für MT od. AT ???
Habe mit Supra noch net so viel Erfahrungen... habe mich 10 jahre nur mit schnellen VW's beschäftigt... cool.png


GELADEN und ENTSICHERT...
: 20. 01. 2008 [20:27]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: fremdfabrikat
Weiss einer welche Nockenwellen-Kombination das beste(optimale) wäre??? Aus eigener Erfahrung grin.png gibt es Unterschiede für MT od. AT ???
Habe mit Supra noch net so viel Erfahrungen... habe mich 10 jahre nur mit schnellen VW's beschäftigt... cool.png


Machs einfach so wie beim VW und du liegst nicht falsch sind ja alles 4 Ventiller
ansonsten würde ich auf 264° IN und EX gehen B.png
: 20. 01. 2008 [20:58]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Je mehr Grad desto höher mußt du den Leerlauf einstellen damit der Motor dann an der Ampel rund läuft. Die 264 gehen noch mit Leerlaufdrehzahl und Serienecu und Automatik. Danach muß der Leerlauf hoch, und dafür brauchste ne AEM.
: 20. 01. 2008 [22:59]

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