Benötigt werden:
Kleine Ratsche
10mm Nuss
13mm Nuss (je nach Klemmen)
Intake Kit
Wie man die Motorhaube aufkriegt weiß denke ich mal jeder und dann geht es folgendermaßen los.
Hier entfernt man die 10mm Schraube und nimmt dann das Luftleitplastik ab.
Danach entfernt man die 10mm Schraube und öffnet die beiden Klammern.
Nun kann man den Deckel der Airbox abnehmen und eine weitere 10mm Schraube entfernen.
Jetzt entfernt man durch lösen der beiden Klemmen den Schlauch zum Ladeluftkühler.
Nun wird die letzte 10mm Schraube direkt unter der oberen Markierung entfernt.
Nun die Klemme direkt an der Ansaugstelle am Motor geöffnet und das Rohr mitsamt der Airbox entfernt.
Nun einfach das Intake Kit platzieren und wieder mit der Ansaugstelle des Motors verschrauben.
Nun LLK Schlauch sowie das Plastikleitblech wieder installieren und fertig.
Die Leute die noch ihr normales Setup mit MAF Sensor fahren müssen den natürlich auch noch in ihr Intake Kit mit reinbasteln.
Fazit der Aktion: Bringt zwar keine Leistung aber netten Sound.