woran könnte es liegen dass ich bei der einen Beschleunigung 1-1,1 Bar habe und bei der nächsten plötzlich bis 1,4 Bar, also zu viel!? Es ist auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Zu 80% bleibt es zwar bei 1 Bar, aber manchmal gehts halt plötzlich bis 1,4. Es kommt auch vor dass der Ladedruck bei einem Run auf 1,2 steigt und dann plötzlich auf 1 Bar sinkt während ich beschleunige, so als würde er runter geregelt werden. Das kann doch das zu kleine j-spec Wastegate aber gar nicht oder?
Ich fahre BPU (Kerzen, Downpipe und Steuergerät) mit einen OEM-Kat und Blitz ACCESS Super Computer mit integriertem FCD und fetterem Gemisch.
Wie kann es zu diesen LD-Schwankungen kommen? Theoretisch kann doch nur eine begrenzte Menge Abgas durch den einen OEM-Kat strömen, welches die 1,4 Bar gar nicht erzielen kann?
Wie kann man erklären dass der Ladedruck manchmal erst auf 1,2 ansteigt und dann auf 1 Bar sinkt?