Ich plane meiner lady ein paar ps mehr einzuhauchen...
Jetzt habe ich eine Frage zum LLK
Ich fahre Twin Turbo was auch so bleiben wird, ein Singel kommt für mich nicht in frage.
'94 j-spec lader sollen nächstes jahr getausch werden Eu oder etwas in ähnlicher grösse.
Ist es sinnvoller einen FMIC zu verbauen oder den Serien llk zu erneuern?
Wenn es ein FMIC werden soll worauf ist zu achten (Länge, Breite, Höhe),
gibt es sowas wie eine Faustregel die zu beachten ist?
Wenn ja könnt ihr was empfehlen?
Habe an eine vernünfitge verrohrung gedacht und einen "No name" Kühler...
Ich denke Kühler bleibt Kühler egal was da drauf steh oder täusch ich mich da?
Falls es sinnvoller ist den Serien LLK zu erneuern auch hier die Frage zu den Masen und wo
ich einen her bekommen könnte ausser von Toyota, bin bei google, ebay und div. händlern leider nicht fündig geworden.
Hoffe auf brauchbare Antworten und bedanke mich im voraus
LG aus Stuttgart
PS: die Such funktion hier im Forum funktioniert bei mir nicht mehr
Wer später bremst fährt länger schnell....