Leistungs"pakete"?

Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Hy!

Könnt ihr mir bitte sagen für wieviel Euro man X PS holen kann? Was kostet BPU, BPU++, APU, APU++ und welche PS gibts bei welcher Klasse?


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 29. 06. 2006 [19:59]
Don

: 11.04.2005
: 5771
http://www.zoo-meier.de/eshop/images/artikel/artikel_8060.jpg = 0,25€ = 30 PS grin.png
: 29. 06. 2006 [20:09]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
loool

ich hätt nen euro , kann ich mir dann auch 4 davon in reihe schalten grin.png


96 TT-BPU rhd/mt
: 29. 06. 2006 [20:11]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
grin.png


Naja, auf soeine Fragen kann man nicht wirklich antworten.

Da kannste nur für ein Tuningteil entweder 100 oder 300 Euro bezahlen.. Welches aber besser ist? Ist ne frage von erfahrung und vielleicht auch etwas glauben grin.png

Also kann man bei der Frage nur antworten,. Von 0,25 Euro (danke Don grin.png) bis 50.000 Euro grin.png
: 29. 06. 2006 [20:12]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
und von 330 + 30 PS *g*
bis 1500 ++


96 TT-BPU rhd/mt
: 29. 06. 2006 [20:16]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Hab die PS gerade formschön verpackt in kleinen Aluschalten hier. Pro PS 5€ und ab 10PS gibt es einen umsonst.
: 29. 06. 2006 [21:25]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Argx df.png

Ich meinte eher für zb. 500 PS was man da an Teile braucht und was das ganz grob kosten kann.


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--
Zeichentrickfreak


: 29. 06. 2006 [22:03]
Mhhh......500PS, also gehen wir mal von den Stock Ladern aus, da sollte so bei 450-460PS schluß sein. Ladedruck hoch auf 1,2Bar mit Abstimmung, Boostcontroller, LLK, BOV, Luftfilter, Downpipe + 200cpi Kat und ne anständige Abgasanlage. Dann solltest du zumindest mit Stock Turbos deine 450-460PS erreicht haben. Preis ist abhängig davon wie gut du da ran kommst, aber wenn man nach "Katalogpreisen" gehen darf dann rechne ca. 3800Euro bis 4800Euro, je nachdem von welcher Firma die Teile sein sollen.
: 29. 06. 2006 [22:15]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Original geschrieben von: Toni-Montana
Mhhh......500PS, also gehen wir mal von den Stock Ladern aus, da sollte so bei 450-460PS schluß sein. Ladedruck hoch auf 1,2Bar mit Abstimmung, Boostcontroller, LLK, BOV, Luftfilter, Downpipe + 200cpi Kat und ne anständige Abgasanlage. Dann solltest du zumindest mit Stock Turbos deine 450-460PS erreicht haben. Preis ist abhängig davon wie gut du da ran kommst, aber wenn man nach "Katalogpreisen" gehen darf dann rechne ca. 3800Euro bis 4800Euro, je nachdem von welcher Firma die Teile sein sollen.


Thx dieses BPU kenn ich bereits.. nur was kommt als nächstes? Wirds dann schon schweine teuer mit Singe Turbo setup, ecu ect?

PS: Wozu braucht man einen Kat?
df.png


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Zeichentrickfreak


: 30. 06. 2006 [14:32]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Dann gehts weiter mit APU.. Und da gehts los bei ca. 3000 Euro und endet irgendwo im 5stelligen Bereich.
Aber die 3.000 sind natürlich nur die Hardware ohne Einbau und davon ausgehend, daß die original ECU genutzt und mit Piggybacks angepaßt wird.Wenn Du das nicht selber einbauen und abstimmen kannst kostet es gleich nochmal locker 1000-2000 Euronen mehr.
Dann hört es aber mit ein bischen "tricksen an der Einspritzanlage" bei ca. 500-550PS auf. Darüber hinaus darfst nochmal 1500-1800 Euro für ne neue Einspritzung rechnen..
PLUS eine andere Kupplung wird da auch zum Pflichtprogramm. Die kostet dann auch nochmal mindestens 500-600 Euro (ohne Einbau)..

Hoffe das hilft Dir weiter.
Gerd


Grau matt-tan APU
: 30. 06. 2006 [18:15]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Ja so in der Art hab ich mir das vorgestellt grin.png. Danke!!!


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Zeichentrickfreak


: 01. 07. 2006 [18:15]

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