Leistungssteigerung..

Mensel

: 13.10.2011
: 69
HI JUNGS ENDE SEPTEMBER FINDEN HIER IN DER SCHWEIZ EIN RENNEN STAD, CA 6KM LANG UND ALLES GERADE AUS.. LETSTES RENNEN HATT MICH EIN M3 VERTIG GEMACHT UND JETZ EIN MONAT DRAUF WILICH DENEN ZEIGEN WAS NE SUPRA ISS..haveaniceday.png VOLGENDES ICH HABE EIN TEIN FAHRWERK, KOMPLETTE AUSPUFF ANLAGE NÜR SPEC R OFFENES DOWNPIPE, EIN 200 ZELLER KAT, UND DAS APEXI AVC R MEINE FRAGE IST WIE KANN ICH DIE VERTIG MACHEN? SO DAS SIE RESPECT VOR DEM BÖSSEN HABEN? ANSONSTEN IST DER MOTOR ORIGINAL.. Mfg mensel dankee ich mach dan videos..yaehamnotdurnk.png
: 07. 09. 2012 [13:18]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Hi. Deine Taste klemmt glaube ich. Sicherlich ein Kekskrümel oder eine Wurst zwischen die Tasten gefallen.

Wie viel bar fährst du? Hast du eine EU-Spec mit 550er oder eine J-Spec mit kleineren Düsen?
: 07. 09. 2012 [13:20]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
Haha könnte sein, ich habe ein eu spec schweizer model, und fahre ihn mit 1.1bar.. Mfg mensel
: 07. 09. 2012 [13:34]
Artega_driver

: 26.11.2011
: 283
Und wo sollte das Renne genau statfinden ?? wut.png

Ich meine so n M3 ist ja wirklich nicht das schwirigste Opfer mit dem wenigen Drehmoment...
Gruss
Hans
: 07. 09. 2012 [16:28]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Dürfte doch mit über 1bar kein problem sein... oder??


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 07. 09. 2012 [19:21]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Kommt auf die Strecke an und den M3. Der neue hat jetzt auch nicht so wenig Leistung...
: 07. 09. 2012 [20:17]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"CanisLupus" schrieb:

Kommt auf die Strecke an und den M3. Der neue hat jetzt auch nicht so wenig Leistung...

Logo er schreibt ja von ner geraden. Bei kurven keine Chance hab ich auf der Nordschleife gemerkt...
Und frag ANK wir waren nicht langsam!!!!


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 07. 09. 2012 [20:21]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
Oke jungs schiesst los was ich thun kann um die wegzublasenhaveaniceday.png
: 07. 09. 2012 [20:49]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
Schnell auf Single umbauen yaehamnotdurnk.png oder Ladedruck hoch bis der Motor platzt Hauptsache du machst den M3 nass XD.png


Be who you are - be different
: 07. 09. 2012 [20:52]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
"Dtrain" schrieb:

Schnell auf Single umbauen yaehamnotdurnk.png oder Ladedruck hoch bis der Motor platzt Hauptsache du machst den M3 nass XD.png


tttt.pngtttt.pngtttt.png

Kurz vorm platzen schnell vom Gas gehen cool.png aber die 6km packt er schon ohne zu PLATZEN cool.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 09. 2012 [21:04]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Was willst den noch viel machen? Wenn du die eu lader hast, den boostcontroller auf 1,4 bar und dann ist feierabend.
Entweder noch G+O Lader wie Canis oder eben singel...


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 07. 09. 2012 [21:06]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Sorry.....jetzt im ernst.

Geh auf 1,5bar hoch. Das reicht dicke sogar für den neuen M3 V8, habs ausprobiert cool.png Aber danach wieder runter mit dem boost, sonst darfste demnächst deine Twins revidieren oh.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 09. 2012 [21:06]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
Mit diesen gedanken habe ich auch schon gespielthaveaniceday.png aber mein baby ist mir schon sehr wichtig! Der M3 hat nicht mal halb soviel wert wie mein motorhaveaniceday.png nein ich dachte an parralel schaltung der turbinen und ladedruck hoch aber ich habe keine ahnung was es aushält ubd wie viel bar ca gleich leistung hatt..sad.png
: 07. 09. 2012 [21:14]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Parallel hast aber weniger leistung. Bei ner start beschleunigungdf.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 07. 09. 2012 [21:24]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Wolfi" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:

Kommt auf die Strecke an und den M3. Der neue hat jetzt auch nicht so wenig Leistung...

Logo er schreibt ja von ner geraden. Bei kurven keine Chance hab ich auf der Nordschleife gemerkt...
Und frag ANK wir waren nicht langsam!!!!


Naja mit Strecke meinte ich eher obs stehender Start ist oder rollend oder sonst was. grin.png
Ich hatte noch keinen neuen M3 vor der Kimme auch mit den Stock Twins nicht von demher kann ich nicht kommentieren aber Leistungsmäßig werden sich 1,1bar und der M3 aus nem rollenden Start denke ich nichts nehmen.

Das mit den Kurven kenn ich bei vielen Autos auf der Nordschleife anders und das bisher ohne Semis. Nächstes Jahr berichte ich dann mal mit Semis B.png

Ahso wegen Parallel vs. Sequentiell: Viele haben Probleme mit der Sequentiellen Steuerung beim Starten weshalb sie TTC bevorzugen. TTC ist auch die "sicherere" Variante da man einfach mit mehr Drehzahl starten muss und fertig. Am besten noch eine 2 Step um Ladedruck im Stand aufzubauen und ab gehts ^^
: 07. 09. 2012 [21:29]

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