Leistungssteigerung..

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Was viel wichtiger wäre, ist die Frage, ob du ne Wideband Anzeige verbaut hast???
: 08. 09. 2012 [05:58]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Wenn der M3 nicht mal halb so viel wert ist wie dein Motor, wird das wohl eher nen E36, nicht aber ein E91 seintttt.pngXD.png
: 08. 09. 2012 [07:43]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Vielleicht ist er der hier grin.png



1035 HP & 971 NM
: 08. 09. 2012 [08:55]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
3 Gaspedaletttt.png ich schmeiß mich weg.....
: 08. 09. 2012 [09:15]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
Ja oke also, mache ich ein LLK dran ladedruck 1,4 und verblasse die alle.=) videos folgen
: 08. 09. 2012 [18:00]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
Hier ein video habe ich von einem kumpel bekommen..=)
: 08. 09. 2012 [18:39]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
ich kann einfach kein video posten ich drehe durch... sieht es euch auf youtube an...

http://www.youtube.com/watch?v=0cgfRIhTR8U&feature=plcp
: 08. 09. 2012 [19:03]
SpidaMike

: 20.07.2011
: 273
Hi , also ich fahre bpu mit aem in ner j spec. Porsche 997 4s war kein ding... Deshalb solte das bei dir was werden. Übrigens fahren ich auch parallel!
Auf 1.35 bar abgestimmt-450 ps.

Du mit ner Eu spec an einem kalten tag versägst den mal richtig würde ich meinen....
: 08. 09. 2012 [19:25]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Hätte auch gleich ne frage dazu , da ich ne automatik habe und vom stehenden start besser weg kommen will . Was machten Underdrive pulleys , einstelbare Nockenräder und elektro Lüfter aus ? Werd ich kaum merken oder ?
: 08. 09. 2012 [21:00]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
anderer wander (z.b.3200) + ventilblock + getriebekühler.. das merkst dann deutlich haveaniceday.png
: 08. 09. 2012 [21:03]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Für Getriebekühlung hab ich schon gesorgt da ich ja paar lader von Gregor bearbeiten lassen will . Funktioniert das mit dem größeren Wandler trotzdem ? Hate mir mal jemand abgeraten ... Wo bekomm ich den wandler und ventilblock her ? Danke für die Info haveaniceday.png
: 08. 09. 2012 [21:19]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ja, funktioniert auch den mit dem system.. haveaniceday.png

hier zum lesen was das system kann..

http://www.suprastore.com/bolobuautr19.html
: 08. 09. 2012 [21:37]
BlackSupraTS

: 06.01.2012
: 69
Danke für den link ! Ist auf der " To Do Liste " haveaniceday.png Aber jetz wieder zurück zu Mensel haveaniceday.png
: 08. 09. 2012 [22:25]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"BlackSupraTS" schrieb:

Für Getriebekühlung hab ich schon gesorgt da ich ja paar lader von Gregor bearbeiten lassen will . Funktioniert das mit dem größeren Wandler trotzdem ? Hate mir mal jemand abgeraten ... Wo bekomm ich den wandler und ventilblock her ? Danke für die Info haveaniceday.png


Ich hätte noch ne A340E mit dem Upgrade á la Boostlogic da:

Link zum Biete Thread

Wandler hab ich leider nur den originalen mit 2300 Stall. hytech hatte mal welche mit 3200 und 4000 Stall.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 09. 09. 2012 [19:20]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
ein 3200 wandler hab ich für den notfall auch noch..
: 09. 09. 2012 [20:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER