Das Syvecs S6 Ist sicher ein tolles Teil, Hardware sieht nach Motorsport aus und hat viele Features an Bord. Die Usersoftware hingegen kommt mir ein bisschen seltsam/gewöhnungsbedürftig vor.
Momentan ist diese ECU bei den Supra-Fahrern aus England wohl die erste Wahl. Aber das eine neue ECU alleine Wunder vollbringt denke ich nicht, denn man muss sich vor Augen halten wer diese Autos abstimmt. Dieser Ryan G. (2bar tuning) ist meines Wissens Mitarbeiter/Entwickler bei Syvecs, zumindest sieht das laut Syvecs-Forum so aus. Wenn interne Leute ihre eigenen Steuergeräte abstimmen wird das immer eine unschlagbare Kombination sein mit der man die Grenze des Machbaren erreicht, genauso ist es beispielsweise bei ProEFI und Jason Siebels (siehe Haltbarkeit/Erfolge bei Saads Drag-Supra) und das wäre auch nicht anders wenn man Motec-Entwickler aus Australien einfliegen lassen würde.
Den Thread im US-Forum USA vs. UK verfolge ich auch schon länger.
Kurzfassung:
JamieP hat von seinem Dynorun mit neuestem Setup berichtet, 1099rwhp @32psi (Dynapack Prüfstand) mit 99 Oktan Shell-Vpower. Die Amis, auch namhafte Tuner, zweifeln daran und sind der Meinung das mit den Messungen etwas nicht stimmt. UKler entgegneten, das sogar Mehrere von ihnen mit solchen Leistungen und Sprit fahren... und da ging das Gezanke schon los.
http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?642523-1099rwhp-on-UK-pump-fuel.
Was meinen die Experten dazu, was steckt in unserem Tankstellen-Sprit?
1994 Supra Turbo 1A1 6SPD