Zur Basis:
Jspec Supra AT - ca. 150tkm - Nür Spec Pott + 2,5" Verrohrung - Greddy BCC - kleine Bremsen - Offener Luftfilter
(E85 tanken fällt weg - keine Tanke in der Nähe)
Ziel ist ca. 500-600 Pferde am Motor zu haben und dabei noch ein Daily Driver zu sein. Ich bin keine Drag-Queen

Ich hatte mir bereits eine Liste von Teilen zusammengestellt und diese nach Beschaffungszeitpunkt sortiert.
Der Single Umbau wird in Etappen laufen. Dieses Jahr eine Hälfte (kleinerer Teil) und nächstes Jahr (2012) dann der Rest (i.e. Single Kit). Sinn davon ist es, den Wagen zwischen den beiden Etappen noch fahren zu können

Bei der folgenden Liste bitte ich euch einfach um Verbesserungsvorschläge und ggf. Teile zu listen die ich vielleicht vergessen habe. Besonders wichtig sind die Teile, die ich noch dieses Jahr besorgen kann und die mit dem späteren Kit harmonieren.
Meine Liste für 2011 schaut zur Zeit wie folgt aus:
- Ladeluftkühler + den BCC einbauen
- Automatik verstärken (entweder BL-Getriebe oder hier in DE verstärken lassen) - KEIN TH oder SP400 o.ä.

- High Stall Converter (3600er oder 3800er) Wobei ich eher zum 3600er tendiere.
- Zusätzliche Ölkühler für das Getriebe
- Offen für Vorschläge
- Fuel Upgrade (Entweder selbst zusammenstellen oder PHR-Kit o.ä.)(inkl. INjektoren)
- AGA Verrohrung auf 3" erhöhen
- 4" Downpipe
- Rennkat
Dann der 1x Einkauf für 2012 um die restlichen Teile zu bekommen:
- Single Turbo Kit / Zusammenstellung. Denke wird auf ein 67mm hinauslaufen.
- Standalone ECU
- Bremsen upgrade
Optional:
Mal sehen wie sich der Wagen dann fährt. Bei Bedarf muss dann nen Fahrwerk her.
Hoffe ich erschlage euch damit nicht

ps: Ich bedanke mich bei vielen vielen Leuten aus dem Board die mir bereits geholfen haben. Sascha, Spoony, Andy, Andy, Steff etcpp.

Mfg
Carsten