Planung Single + Built Auto

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Is ja gut, ich halt mich ja schon raus... icon_wink.gif


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 03. 01. 2011 [15:42]
nanni

: 09.11.2006
: 648
Ich fänds ganz interessant was ihr da besprecht icon_wink.gif! Wir fahren Holgis Supra inzwischen. Hat einen A88 FMIC bekommen, ein Ölkühler wurde eingebaut und eine 3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller. Waren letztens auf der Rolle 410ps/580Nm mit Super =/. Naja die Karre hat es auch gar nicht mehr soweit bis zur 300000km Marke icon_biggrin.gif!
: 03. 01. 2011 [16:00]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Sehr schön Nanni icon_smile.gif

Fahrt ihr noch die Emanage Ultimate?
: 03. 01. 2011 [16:06]
nanni

: 09.11.2006
: 648
Wir fahren das E-Manage Blue ... genauso wie es damals eingestellt worden ist.
: 03. 01. 2011 [16:15]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Ahh da schliest sich der Kreis,super Wagen!

410PS hmm bring ich da was durcheinander?
wieviel Bar LD?

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 03. 01. 2011 [16:41]
nanni

: 09.11.2006
: 648
Ich habe damals, ich meine von Holgi, einen Scan bekommen auf dem 431ps/568Nm, bei 1.12Bar LD, abzulesen waren. Warum es jetzt mehr Nm und weniger Ps sind ... Keine Ahnung! Ich denke ein Problem wird der Sprit gewesen sein, hatten wir doch vor kurzem noch in einem anderen Thema. Der LD sollte durch die Downpipe gestiegen sein, auf gut 1.3 Bar ... eigentlich sollte da mehr drin sein. Wie gesagt !vielleicht! lag es einfach am Sprit.
: 03. 01. 2011 [17:03]
Holgi

: 16.04.2005
: 318
Hallo zusammen,

ich hatte in Wernau auf der Rolle bei miesen Bedingungen (heiss und schwül) 470PS/590Nm.
War nur e-manage, Greddy BCC, Downpipe (ohne KATs) sowie Bleeder-T Mod ( "abgestimmt" durch verschiedene T-Stücke auf 1.3Bar) mit 100 Oktan im Tank. Wernau lügt nicht, ehrlich - die nehmen es dort genau.

Mehr LD machte bei meiner MKIV wenig Sinn weil laut Diagram der AT-Wandler durchrutschte trotz neuem Filter und frischem Öl. Verkauft wurde der Wagen mit einem anderen T-Stück weil die originalen KATs wieder vollständig verbaut wurden und ich Sorge hatte wegen Staudruck und Abgastemperatur.

Den Ausdruck müsste ich auch irgendwo herumfahren haben.

Gruß Holgi
: 03. 01. 2011 [17:36]
nanni

: 09.11.2006
: 648
Schön zu wissen das die mkiv die man hat das drücken kann icon_wink.gif! Wie gesagt dp mit 200zeller ist inzwischen eingebaut. Nach dem einbau der dp, ging's schon besser vorran. Muss dann am Sprit liegen?! Oder gibt's eine andere Theorie?

Sorry für die OT Carsten!
: 03. 01. 2011 [18:19]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Okay,

vielleicht können mir die Leute mit ner Emanage Ultimate sagen, ob ich da bei ner Jspec den Single UND nen gemachtes Automatikgetriebe mit großem Wandler fahren kann. Oder ob das nicht funktioniert. Wie gesagt, die Basis soll auch für nen Single halten. Bringt halt nicht viel, wenn ich später die Emanage raus machen muss und ne AEM V2 brauch.

Ebenso bräuchte ich ja für den Anfang (selbst bei den 400ps) am besten bereits einen Getriebeöl-Kühler.

Dann würde das ja so aussehen:
- Bremsen
- G-Ölkühler
- FMIC
- ECU (Piggyback?)
: 03. 01. 2011 [18:21]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
@Nanni, kein Ding icon_smile.gif

Solang ich mit meiner Kiste irgendwie voran komme icon_smile.gif
: 03. 01. 2011 [18:22]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Gerade im UK Forum gefunden:

"My boostlogic auto box was changing gear at 6500 rpm because I have a piggy back ecu the standard ecu cannot have the rev limit changed. My 264 hks cams are not even in full effect yet because its not revving high enough. When the power stopped through changing gear the power curve was still on the up"
: 03. 01. 2011 [18:51]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
@Carsten: der Tomi verkauft ne eu bremsanlage


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 03. 01. 2011 [20:46]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Jo Seppel, bereits gesehn icon_smile.gif
: 03. 01. 2011 [20:48]
StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Carsten du hast post!
: 04. 01. 2011 [07:19]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
hab ich das jetzt richtig verstanden, das hier mit original Turboladern 470 PS gedrückt worden ist auf der Rolle??


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 04. 01. 2011 [09:57]

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