Planung Single + Built Auto

Carsten

: 05.10.2008
: 0
Kann ich mir auch nicht vorstellen icon_wink.gif
: 04. 01. 2011 [10:04]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
ich würde an deiner stelle alles für ein Single auslegen mit potenzial nach oben icon_wink.gif


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 04. 01. 2011 [10:13]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: TheOne
hab ich das jetzt richtig verstanden, das hier mit original Turboladern 470 PS gedrückt worden ist auf der Rolle??


Dani hat soweit ich weiss sogar 499 gedrückt auf der Rolle....

Aber ohne Garantie! icon_wink.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 04. 01. 2011 [10:26]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
TheOne, das habe ich ja vor icon_smile.gif
Potential nach oben jedoch nicht. 650 is wirklich meine Schmerzgrenze icon_smile.gif
: 04. 01. 2011 [10:30]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: TheOne
hab ich das jetzt richtig verstanden, das hier mit original Turboladern 470 PS gedrückt worden ist auf der Rolle??


Dani hat soweit ich weiss sogar 499 gedrückt auf der Rolle....

Aber ohne Garantie! icon_wink.gif



beweise???

schaumal hier www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=180&area=1&high=500 PS


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 04. 01. 2011 [11:19]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Ich hatte zu meinem Vorhaben mal Boostlogic angesprochen. Die meinten eine AEM wäre bei dem Setup sinnvoller. Jedoch war die Frage lediglich, was sie empfehlen. Ob eine Emanage Blue / Ultimate nun auch funktionieren würde ist eine andere Sache. Müsste ich ggf. noch mal eruieren.
: 04. 01. 2011 [12:05]
Holgi

: 16.04.2005
: 318
Der Dyno in Wernau steht für Qualität, das können einige aus dem Forum bestätigen.
Der Andy (Krieger) kannte ja meine MKIV, auch als Mitfahrer und kann bestätigen das
das Teil für eine AT gut im Futter stand. Die weiteren Mods hatte ich gestern vergessen,
wobei diese eigentlich "Standard" sind und daher unter den Tisch gefallen sind:
Cold Air intake (sehr gut abgedichtet), großer Pilzfilter und die NÜR Spec war damals
Standard. Dazu 3'Downpipe ohne KATs dazu den Krempel welchen ich gestern erwähnt hatte.
Und zwei Bögen hatte ich durch Alubögen ersetzt.
Beide Verdichterräder an den Ladern sahen auch noch aus wie neu.

Die 470PS waren da und Punkt.

Gruß Holgi
: 04. 01. 2011 [12:12]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
: 04. 01. 2011 [12:56]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
Original geschrieben von: Holgi
Der Dyno in Wernau steht für Qualität, das können einige aus dem Forum bestätigen.
Der Andy (Krieger) kannte ja meine MKIV, auch als Mitfahrer und kann bestätigen das
das Teil für eine AT gut im Futter stand. Die weiteren Mods hatte ich gestern vergessen,
wobei diese eigentlich "Standard" sind und daher unter den Tisch gefallen sind:
Cold Air intake (sehr gut abgedichtet), großer Pilzfilter und die NÜR Spec war damals
Standard. Dazu 3'Downpipe ohne KATs dazu den Krempel welchen ich gestern erwähnt hatte.
Und zwei Bögen hatte ich durch Alubögen ersetzt.
Beide Verdichterräder an den Ladern sahen auch noch aus wie neu.

Die 470PS waren da und Punkt.

Gruß Holgi


Ja Holgi,
kein Ding diese PS Angaben sind durchaus Glaubhaft, habe schon mehrere MKIV´s mit STock Ladern in dieser PS Region gesehen unter anderem Emma und Feuerstuhl aud der Schweiz. Waren aber immer Deutsche Supras mit den EU Specifikationen.
Wie sich die Jap Spec´s da schlagen weis ich leider nicht, aber ne 4 sollte da ja auch locker drin sein.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 04. 01. 2011 [13:36]
S.P.S

: 18.08.2005
: 745
Die "ebay-Ladeluftkühler" gibt es auch in 4", also 102mm dick. Musst mal danach suchen...

Nimm dann lieber gleich so einen, dann hast du etwas Luft nach oben....
: 04. 01. 2011 [13:39]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Der Krieger
Wie sich die Jap Spec´s da schlagen weis ich leider nicht, aber ne 4 sollte da ja auch locker drin sein.


Denke ich auch... ich war damals auf nem Prüfstand, wo er mir bei 1,2 bar gerade mal die EU-sereinmäßigen 330 PS angezeigt hat. Aber Sami meinte damals schon, dass die Kurve komisch aussah und nicht korrekt sei. Er hatte auf etwa 380 PS geschätzt. Eine 4 schließe ich für meinen Fall daher aus, aber es sollte auch mit den Keramikladern drin sein!



Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 04. 01. 2011 [13:49]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Habe mir mal von Zohair (Boostlogic) ne Liste erstellen lassen:

Boost Logic Supra TT Billet 6765 Dual Ball Bearing .81 A/R Turbo Kit Supra TT
4″ Downpipe/Midpipe Upgrade
Boost Logic Supra TT Fuel System 1000cc Injectors (ggf. kleinere)
HKS Fcon VPro with Sensors
FJO Wideband with NTK Sensor
HKS DLI
Greddy 3 Row FMIC
GSC S2 Camshafts
BC Springs and Retainers
New Valve Stem Seals
BL-Reforged Transmission
PI 3800 Stall Converter
Transmission Oilcooler


Eure Meinung dazu?
: 04. 01. 2011 [18:07]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Der Krieger
[QUOTE]Original geschrieben von: Holgi
Der Dyno in Wernau steht für Qualität, das können einige aus dem Forum bestätigen.
Der Andy (Krieger) kannte ja meine MKIV, auch als Mitfahrer und kann bestätigen das
das Teil für eine AT gut im Futter stand. Die weiteren Mods hatte ich gestern vergessen,
wobei diese eigentlich "Standard" sind und daher unter den Tisch gefallen sind:
Cold Air intake (sehr gut abgedichtet), großer Pilzfilter und die NÜR Spec war damals
Standard. Dazu 3'Downpipe ohne KATs dazu den Krempel welchen ich gestern erwähnt hatte.
Und zwei Bögen hatte ich durch Alubögen ersetzt.
Beide Verdichterräder an den Ladern sahen auch noch aus wie neu.

Die 470PS waren da und Punkt.

Gruß Holgi


Ja Holgi,
kein Ding diese PS Angaben sind durchaus Glaubhaft, habe schon mehrere MKIV´s mit STock Ladern in dieser PS Region gesehen unter anderem Emma und Feuerstuhl aud der Schweiz. Waren aber immer Deutsche Supras mit den EU Specifikationen.
Wie sich die Jap Spec´s da schlagen weis ich leider nicht, aber ne 4 sollte da ja auch locker drin sein.

cu Andy


Feuerstuhl hatte aber alles AEM Zeugs drin icon_wink.gif
Hat 468 PS gedrückt meinte ich.....war ne eu-spec.....


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 04. 01. 2011 [18:45]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Hier meine alten Daten mit den Serienladern. Auch so 1,38 Bar(AVC-R 1,4icon_cool.gif
downloads.mkiv.de/Andi/Leistung/1.jpg
downloads.mkiv.de/Andi/Leistung/2.jpg
downloads.mkiv.de/Andi/Leistung/3.jpg
Da war aber ne Menge an Teilen verbaut
Und hier mit anderen Ladern und Nockenwellen bei 1,38 Bar/Peak 1,48
Zieht deutlich strafffer ab 5 K hoch.
downloads.mkiv.de/Andi/Leistung09/D.jpg
: 04. 01. 2011 [19:32]
wert

: 16.02.2008
: 773
Original geschrieben von: Carsten
Habe mir mal von Zohair (Boostlogic) ne Liste erstellen lassen:

Boost Logic Supra TT Billet 6765 Dual Ball Bearing .81 A/R Turbo Kit Supra TT
4″ Downpipe/Midpipe Upgrade
Boost Logic Supra TT Fuel System 1000cc Injectors (ggf. kleinere)
HKS Fcon VPro with Sensors
FJO Wideband with NTK Sensor
HKS DLI
Greddy 3 Row FMIC
GSC S2 Camshafts
BC Springs and Retainers
New Valve Stem Seals
BL-Reforged Transmission
PI 3800 Stall Converter
Transmission Oilcooler


Eure Meinung dazu?


Zohair Ist Cool und zuverlaessig.Kannst bei ihm bestellen,und ist auch in 3Wochen bei dir die bestellung.Gruess ihn von mir Francesco from Italy.
: 04. 01. 2011 [21:36]

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