Ich wollts gerad sagen... wenn Du zu allererst immer auf den Preis schaust und den billigsten Weg wählen möchtest, dann versuch es doch einfach. Entweder es klappt, dann hast Du gut Geld gespart und hast Deine Erfahrungen gemacht, oder es klappt nicht und Du bist schlauer. Lehrgeld zahlt man immer.
Nur wenn Du nach einer Meinung fragst und man sagt Dir, dass die Quali evtl. mies ist und Du als Gegenargument die FMIC-Thermatik nimmst, dann kannst Dir das Fragen vorher sparen. Klar geht auch nen Autobahn 88 FMIC, aber ich denke dass ein GReddy besser ist. Wenn der Preis aber das ausschlaggebende Argument ist und Du sagst, dass Du für die 600 PS eh nicht die high-end Produkte brauchst, dann nimm eben den günstigsten Ölkühler, den es gibt. Entweder es klappt oder es klappt nicht - das wirst Du dann ja sehen!
Ich bin eben nur ein Verfechter von Preis/Leistung und ggf. nur von Leistung und zahle ieber 1x mehr, als dass ich nachher mit geplatzten Teilen auf der Autobahn stehenbleibe. Wir reden zwar von "nur" 600 PS, aber anders herum: 6 0 0 P S !!!
Das ist ne Menge Power und hat nicht mal jeder 0 8 15 Lambo oder Ferrari. Ob man dann immer nur zwanghaft nach dem Preis gehen sollte, weiß ich nicht!
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass alles so klappt wie Du Dir das vorstellst, ohne Defekt-Teufel und würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen dann später auch postest.
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!