Rohr zum LLK

TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Hallo,

vorher ist meine Verrohrung von Turbo über Kotflügel zum LLK gelaufen, jetzt brauche ich ein Rohr das von Turbo nach unten zum LLK geht...


mir wurde gesagt, das das Rohr zu kaufen gibt, weiss einer wo ich das Rohr von Turbo zum LLK bekomme??

sonst muss ich mir wieder selber einen bauen....


Lg. Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 07. 09. 2008 [11:58]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
im ami ebay bin ich darüber schon gestolpert, aber es war das ganze rohr set für single turbos.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 07. 09. 2008 [13:07]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
das sind doch die Dropdown- tubes, oder?


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 07. 09. 2008 [13:48]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
wo gibts die den??? wenn es diese sind?


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 07. 09. 2008 [14:35]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
hallo Jungs,

hier sind doch einige, dessen Verrohrung von unten zu LLK ab geht, könnt ihr mir mal ein paar Bilder posten bitte haveaniceday.png


Lg.


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 09. 09. 2008 [19:03]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Das obere Alurohr ist es. Finde gerade meine Turboumbaufotos nicht. Ich suche weiter.

http://downloads.mkiv.de/McGregory/mvp07.jpg


Edit: Gefunden.

mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/turboumbau/atwork/DSC00471.JPG
mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/turboumbau/atwork/DSC00472.JPG
: 09. 09. 2008 [20:16]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Der Marc (T88H) hat schon einige solcher Rohre gefertigt B.png
: 09. 09. 2008 [20:17]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Greggy bei dir geht ja das Rohr unter der Stabistange entlang :rolleyes: ich möchte eingetlich unter der Lichtmaschine und über Wasserschlauch entlang :rolleyes:

danke für das Bild haveaniceday.png hast du das Plastik, der am innere Kotflügel dran kommt, ganz weg gelassen oder zurecht geschnitten ??


Lg. Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 09. 09. 2008 [21:29]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Nein, bei diesem Rohr mußte nichts an Plastig weggeschnitten werden.
Einfach nur dran, den schwer ist das Rohr auch nicht.
: 10. 09. 2008 [11:16]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
sööö grin.png heute hab ich meine 2,75" Verrohrung vom Zoll abgeholt und mich nach der Arbeit gleich ans Supra ran gemacht grin.png grin.png grin.png

http://www.coupe-parts.de/verrohrung.1.JPG
http://www.coupe-parts.de/verrohrung.3.JPG
http://www.coupe-parts.de/verrohrung.2.JPG
http://www.coupe-parts.de/verrohrung.4.JPG
http://www.coupe-parts.de/verrohrung.5.JPG

morgen gehts zum Wig-Schweissen und jut ist grin.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 11. 10. 2008 [00:39]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Wollt grad sagen, bissl viel Stückelstellen grin.png ....WIG und fertig ist´s ..


Was für ein Kit ist das?
Bin positiv überrascht, dass da ordentliche Schellen dabei sind, ist ja sonst nicht USA-üblich...


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 11. 10. 2008 [06:41]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
ja die Samco-Stück sind zur Fixiren! aber vielleicht verschweisse ich nur das obere Rohr mit Verdichterseite vom Turbolader, da der Motor ordentlich arbeitet (hin und her schwingt) im Motorraum und durch die Samco-Stücke es ein gewisse Elastizität gegeben ist, als eine fast starres Rohr aus einem Teil!

das Kit ist von der Firma www.xo2racing.net/ B.png


Lg. Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 11. 10. 2008 [10:21]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: TheOne
ja die Samco-Stück sind zur Fixiren! aber vielleicht verschweisse ich nur das obere Rohr mit Verdichterseite vom Turbolader, da der Motor ordentlich arbeitet (hin und her schwingt) im Motorraum und durch die Samco-Stücke es ein gewisse Elastizität vorhanden ist, als eine fast starres Rohr aus einem Teil!

das Kit ist von der Firma www.xo2racing.net/ B.png


Lg. Milad


Der Schlauchanschluss zum LLK reicht aus, damit sich das Ding gut bewegen kann.
Wenn du nach dem einen Rohr, dass du ec. an die Verdichteseite anschweißt auch noch einen Sclauch lässt, ist´s wohl perfekt.



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 11. 10. 2008 [16:08]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
kann mich bitte mal einer aufklären, warum das rohr jetzt nicht mehr beim kotflügel langgehen kann, sondern durch dieses ersetzt wird?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 11. 10. 2008 [16:16]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: ANKRacing
kann mich bitte mal einer aufklären, warum das rohr jetzt nicht mehr beim kotflügel langgehen kann, sondern durch dieses ersetzt wird?


weil mein neuer Lader zu gross ist, mit 70mm (innen) Ausgang und da einfach zuwenig Platz vorhanden ist um wieder übern Kotflügen zum LLK zu gehen B.png


http://www.coupe-parts.de/T74.DBB.8.JPG



Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 11. 10. 2008 [17:16]

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