RPS TwinDisc CARBON/CARBON

TheOne

: 20.11.2006
: 2505
heute ist auch endlich mein RPS TwinDisc C/C gekommen grin.png grin.png grin.png mit Chromoly Stahl Schwungscheibe B.png

jetzt bin ich auch IN DA CLUB grin.png grin.png grin.png

sieht schon geil aus haveaniceday.png


http://www.coupe-parts.de/RPS01.JPG
http://www.coupe-parts.de/RPS02.JPG
http://www.coupe-parts.de/RPS03.JPG
http://www.coupe-parts.de/RPS04.JPG


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 13. 08. 2008 [10:39]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Willkommen im Club der Carbon-Kupplung-Fahrer grin.png cool.png cool.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 13. 08. 2008 [15:14]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
oder auch "anti crank walk" connection grin.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 13. 08. 2008 [15:16]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Very nice. Was kost so eine Kupplung inkl Schwungschiebe eigentlich? Ja ja, bin gerade etwas faul nach Preisen zu suchen grin.png
: 13. 08. 2008 [15:27]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: McGregory
Very nice. Was kost so eine Kupplung inkl Schwungschiebe eigentlich? Ja ja, bin gerade etwas faul nach Preisen zu suchen grin.png


12 Geld Fünfzig grin.png






spass: tippe mal so auf ca 3000 usd mit versand :rolleyes:

= ca 2000 teuronen

peitscht mich auf dem nächsten mkiv treffen aus, wenn ich mich irre grin.png grin.png grin.png


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 13. 08. 2008 [16:12]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
oder auch "anti crank walk" connection grin.png


GENAU DAS WAR der Grund für die RPS C/C B.png grin.png und Alltagstauglichkeit und kein Rasseln grin.png

@Greggy

so um die +2k musst du schon rechnen, mit spezial Rechnung B.png

Lg.


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 14. 08. 2008 [00:54]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
reicht es nicht die originale schwungscheibe zu belassen mit einer stage 3 von rps?

ich mine jetzt wegen dem rasseln, leistung nimmt die hier natürlich deutlich mehr auf


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 14. 08. 2008 [07:20]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
glückwunsch! jetzt kannst die kupplung wieder wie eni mädchen treten B.png

ich hätte wenn überhaupt tilton genommen....bei rps gruseln mich immer die schlechten "gerüchte" im in sowie ausland.



www.fotodeluxe24.de
: 14. 08. 2008 [07:41]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Spoony
reicht es nicht die originale schwungscheibe zu belassen mit einer stage 3 von rps?

ich mine jetzt wegen dem rasseln, leistung nimmt die hier natürlich deutlich mehr auf



die blauen rps druckplatten können zu crank walk führen.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 14. 08. 2008 [11:08]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: TheOne
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
oder auch "anti crank walk" connection grin.png


GENAU DAS WAR der Grund für die RPS C/C B.png grin.png und Alltagstauglichkeit und kein Rasseln grin.png

@Greggy

so um die +2k musst du schon rechnen, mit spezial Rechnung B.png

Lg.



die RPS c/c rasselt aber B.png


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 14. 08. 2008 [11:41]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
ich denke aber nicht so heftig wie ein Sinter B.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 14. 08. 2008 [13:27]
hytech

: 21.03.2007
: 760
ist schon ne weile kein feedback gekommen ?
wie fahrt sie sich?
und wie hart ist sie?
: 07. 09. 2008 [10:38]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
ist noch nicht verbaut, bin gerade am Turbo upgrade, sobald es fertig ist, bau ich die Kupplung ein.... denke so in 2 - 3 wochen.....

hier Fahren aber mehrere mit dieser Kupplung rum, Sie können sich auch mal hier zu bzw. deiner Frage äussern B.png



Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 07. 09. 2008 [11:35]
hytech

: 21.03.2007
: 760
ich weiss ich fahre sie selber aber keiner hat die neue druckplatte deswegen frage ich.
dann wirst du es ja in zwei wochen posten danke.
: 07. 09. 2008 [21:20]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
schreib mir mal deine Nr. per PM ich meld mich bei dir mal B.png

Lg. Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 07. 09. 2008 [22:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER