Sequenzielle Biturbo-Kits

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Und so sieht das Kit von WTFAuto aus...Form follows Function *g*
http://austweb.com.au/~wtfauto/images/news/2007/mesttv3_001.jpg
http://austweb.com.au/~wtfauto/images/news/2007/mesttv3_002.jpg
http://austweb.com.au/~wtfauto/images/news/2007/mesttv3_003.jpg
http://austweb.com.au/~wtfauto/images/news/2007/mesttv3_004.jpg


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 09. 2007 [19:18]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
ist der WTF Kit ein eigenbau oder wird der so Angeboten :frage:

mfg thomas
: 30. 09. 2007 [19:27]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: fastby4
ist der WTF Kit ein eigenbau oder wird der so Angeboten :frage:

mfg thomas


Der wird angeboten werden...ist aber momentan auch noch in der Prototypenphase...wie man sieht


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 09. 2007 [19:29]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Was ist denn das für ein System?
Ladedruck von Turbo #1 in Einlass Turbo #2?
: 30. 09. 2007 [19:37]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Sieht genial aus, der kleine Turbo bekommt Luft über/vom großen Turbo und beschleunigt ihn langsamm los. Dann geht die verdichtete Luft nach vorne zum LLK. He Don, ich würd sagen Turbo 1 ist Turbo 2 anteuerungstechnisch. Gibt ja nur einen Luftfilter.
Aber wenn der Große losdrückt pustet er alles durch den kleinen Turbo.
Die rostige Seite ist doch die Auslaßseite, oder?
: 30. 09. 2007 [21:12]
haveone

: 26.03.2006
: 506
man ....da ist ja mal gar kein platz mehr. aber wenn das alles sauebr gemacht wird also schöne rohre und klim im wird das sicher super toll aussehen.
was soll denn der spaß mal kosten!?


https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 30. 09. 2007 [21:18]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
gib mir mal einer die Bestell Nr. für das Kit dann schauen wir uns das mal in Natura an icon_biggrin.gif
: 30. 09. 2007 [21:29]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Andi
Sieht genial aus, der kleine Turbo bekommt Luft über/vom großen Turbo und beschleunigt ihn langsamm los. Dann geht die verdichtete Luft nach vorne zum LLK. He Don, ich würd sagen Turbo 1 ist Turbo 2 anteuerungstechnisch. Gibt ja nur einen Luftfilter.
Aber wenn der Große losdrückt pustet er alles durch den kleinen Turbo.
Die rostige Seite ist doch die Auslaßseite, oder?


Ich sehe hier nicht, wo ein kleiner Turbo einen größeren antreibt.
Der erste Turbo (nach dem Luftfilter) haut direkt in den anderen.
Ob dieser dann noch effektiv arbeiten kann?

Das alles sieht mir eher "subgenial" aus. icon_biggrin.gif

Beachte allein die Rohrführung:
Ladeluftrohr nach dem ersten Turbo im direkten Kontakt mit den Abgasrohren. Mann, was für eine Fehlkonstruktion. Da baue ich ja mit Klebeband und Spucke ein besseres System.
: 30. 09. 2007 [22:11]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Meinste nicht auch das der erste Turbo nach dem Luftfilter der größere ist, also der dann aber erst obenrum den Druck angibt? Untenrum muß also der hintere kleine Turbo die Maschine antreiben.
Oder irgendwo ist noch eine Klappe versteckt.
Gruß Andi
: 01. 10. 2007 [07:45]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Ok, here is the pricing for the SP Sequential Kit

$11,995

Includes:
2 SP/PTE Turbo's (choice in sizes) Price will vary with turbo's selected but this is based on teh 2 SP58's on there.
SP Sequential Turbo Manifold
Tial 60mm Wastegate
Tial 38mm Wastegate
SP Exhaust switching valve
2 K&N Filters
2 SP Intake Pipes
Dual SP Downpipe
SP 4"Midpipe
Oil Lines
Clamps
Couplers
Intercooler piping (not all the way to the fmic)
Polished Components (turbo compressor covers, FMIC piping)
Coated (manifold, turbine housings, Downpipe,all misc piping on exhaust side.

The above pricing reflects if you provide us the the 3 factory VSV valves, Actuator and reed valve. Otherwise there will be a core charge for those pieces.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 23. 11. 2007 [18:03]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Zu den Dynosheets von Seite 1 gibts hier noch mehr Infos:
www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=456989&highlight=GT55


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 24. 11. 2007 [02:58]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Fusi
Hier gibts die ersten Dynosheets von WTF:
www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=456989&highlight=GT55


Ey Horst, guck mal auf Seite 1icon_biggrin.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 24. 11. 2007 [09:53]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Fusi
Hier gibts die ersten Dynosheets von WTF:
www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=456989&highlight=GT55


Ey Horst, guck mal auf Seite 1icon_biggrin.gif


Asche über mein Haupt
icon_smile.gif

Habs umeditiert


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 26. 11. 2007 [09:24]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
http://spracingonline.com/upload/files/1/seqintake.jpg
http://spracingonline.com/upload/files/1/seqintake1.jpg

Also der Optik-Preis geht definitiv an SPicon_biggrin.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 04. 12. 2007 [18:53]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Jup, vor allem wenn es mehr glänzt icon_biggrin.gif

http://spracingonline.com/upload/files/1/SEQ1.jpg

http://spracingonline.com/upload/files/1/seq2.jpg

http://spracingonline.com/upload/files/1/seq3.jpg
: 09. 12. 2007 [21:55]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER