Sequenzielle Biturbo-Kits

Blue W

: 18.04.2005
: 0
Denk ich auch!
Aber 11000$ ist schon heftig!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 10. 12. 2007 [08:17]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Blue W
Denk ich auch!
Aber 11000$ ist schon heftig!


Aber definitiv gerechtfertigt!!! Für das, was der Kit kann!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 10. 12. 2007 [09:57]
haveone

: 26.03.2006
: 506
sind ja keine 11k€ sind grob7500€


https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 10. 12. 2007 [11:58]
Hefti2

: 17.10.2005
: 841
Na das sind halt schon SUmmen...Dann lieber nen gediegenen DBB T67 oder so und mit straßentauglichen 650-700 PS unterwegs sein icon_cool.gif
Aussehen tuts aber schon megafett!


Grau matt-tan APU
: 10. 12. 2007 [12:03]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Original geschrieben von: Hefti2
Na das sind halt schon SUmmen...Dann lieber nen gediegenen DBB T67 oder so und mit straßentauglichen 650-700 PS unterwegs sein icon_cool.gif
Aussehen tuts aber schon megafett!


ganz genau icon_smile.gif für das Geld bekommt man nen kompletten GT67 DBB Kit + AEM Kit mit FJO WideBand icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

und von der Optik, gefällt es mir überhaupt nicht :rolleyes: ausser das Kit von SP icon_biggrin.gif aber jedem das seine icon_smile.gif


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 10. 12. 2007 [14:26]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Bezüglich E85 möcht ich noch gerne dieses hier verlinken: www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=427200


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 14. 12. 2007 [15:43]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Erstes Video
: 28. 12. 2007 [22:00]
Angelus

: 14.06.2005
: 251
Der hintere Turbo raucht ja... soll das so sein? Ich denke wohl eher nicht! Aber nicht schlecht.
: 11. 01. 2008 [09:45]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Anfangs kann dies passieren.
Fettfinger oder Öl auf der Dowpipe oder aber auch die V ringe nicht richtig eingezogen
: 11. 01. 2008 [09:48]
Angelus

: 14.06.2005
: 251
Achso.. danke... dachte da is was kaput.. aber dann hätten sie den Wagen warscheinlich auch nicht solange laufen lassen...

LG

Tobi
: 11. 01. 2008 [09:57]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
www.fquick.com/videos/SP_Sequential_Turbo_kit/5141

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber WOOOOOHOOOOOOO icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Besonders interessant finde ich folgendes Detail:
I have also learned that the higher the boost we want to run, the later we have to transition in the second turbo. Simple physics explains why. If these 2 turbos together can make 13 psi by 5200, then I can transition them in at 5400 or so without losing any boost ..... which is great if all we want to run is 13 psi. If we wnt to run 20 psi and the two turbos together make it at 5800, then we have to move the transition point to about 6K .

The solution to this will be a 3d table that determines the transition point by calculated mass air volume. Jason is going to add these tables to the ProEFI for me.


Dreidimensionale Kennfelder für den Zeitpunkt, wann der zweite Turbo angesteuert wird, abhängig von der gemessenen Luftmasse...die Jungs machen sich wirklich Gedankenicon_smile.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 13. 03. 2008 [15:57]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Da kannst wirklich nix anderes dazu sagen...Richtige Kapazitäten :wichtig:


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 13. 03. 2008 [17:08]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Habe hier paar coole Pics zum VGT Turbo gefunden icon_smile.gif

http://i59.photobucket.com/albums/g292/nickjt/other%20cars/vtg_3d_closed.jpg
http://i59.photobucket.com/albums/g292/nickjt/other%20cars/vtg_diagram_closed.jpg
http://i59.photobucket.com/albums/g292/nickjt/other%20cars/vtg_diagram_open.jpg
http://i59.photobucket.com/albums/g292/nickjt/other%20cars/vtg_3d_open.jpg
: 24. 03. 2008 [12:46]
amenophis_IV

: 09.10.2005
: 1277
Ist ja dann so ähnlich aufgebaut, wie eine Fliehkraftkupplung beim Roller..Schon sehr interessant. Goodbye Wastegate


https://i21.tinypic.com/jtte2o.gif
Besuchen Sie uns: www.dv-mannheim.de
: 24. 03. 2008 [19:02]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
jo, da haste recht... sieht mir ganz nach dem prinziep aus... und die roller technik mit der variomatik ist echt schon geil gemacht! und macht spaß zum basteln icon_wink.gif
: 25. 03. 2008 [04:17]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER