Single BW S366 ** NonTurbo **

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hab grad meinen Turbo ausgebaut und musste die Lady rangieren. Also was tun, um den Motor starten zu können ?
Einfach einen Blinddeckel auf's Abgasgehäuse drauf und die Ölleitung in den Rücklauf fixieren. Das hat so geil ausgesehen, ich muss es einfach posten grin.png

http://img526.imageshack.us/img526/3223/img0398tg.jpg


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 19. 03. 2013 [16:47]
X400

: 12.07.2011
: 485
Jetzt werden schon fake Turbolader verbaut und nicht nur Pfeifen in den Auspuff gesteckt XD.png
: 19. 03. 2013 [17:03]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
grin.png GEIL!


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 19. 03. 2013 [17:25]
Herb

: 01.11.2010
: 705
Und... Ging sicher ab wie Schmidts Katze, oder? haveaniceday.png
: 20. 03. 2013 [16:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER