"Kevin74" schrieb:
Bräuchte man für den Betrieb nicht Aem Steuergerät?
Oder kann man das auch mit Originalen Steuergerät fahren?
Bräuchte man für den Betrieb nicht Aem Steuergerät?
Oder kann man das auch mit Originalen Steuergerät fahren?
Nur mit original ECU klares nein.
Brauchst mindestens ein Zusatzsteuergerät, ein sog. Piggy Pack. Zum Beispiel eManage Ultimate. Die Möglichkeiten solcher Zusatzsteueregeräte in Verbindung mit dem Originalen sind aber begrenzt.
Ich bin nicht zum Spass jetzt auf ne Syvecs Stand Alone umgestiegen. Das is ne andere Welt. Nicht nur vom Preis, sondern auch wie's läuft.
Die Piggy Packs haben einfach eine rel. beschränkte Rechenleistung. Wenn se nur eine Spritanpassung mit anderen Düsen machen müssen, geht's so. Aber mehr auch nicht. Soll heißen: Andere Düsen, kleiner Single geht. Aber bei Drehzahlerhöhung oder vernünfigen abgestimmten Zündkurven is schon Schluss.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.