du kannst die 550er düsen bis 600ps fahren, locker.
da reicht auch die eu pumpe hinten im tank solange du nicht e85 oder sowas planst.
ich würde es eh erstmal selber probieren bevor ich alles neu kaufe und das umsonst war.
den benzindruck machste auf 3,5 bar hoch und gut ist. macht die ganze welt und das spraybild geht bei 0,5 bar mehr auch nicht kaputt.
dann beim abstimmen siehste wenn die düsen voll ausgelastet werden oder die pumpe nicht mehr fördert. dann gehen deine a/f werte hoch.
kauf dir wenn dann nen mapecu, da gibst maps die laufen bei dir einfach so und müssen nur obenrum leicht angepasst werden.
die lader kriegste hier auch in deutschland gebaut, aber nicht in kugelgelagert. kann dir die nummer geben von dem turbospezi.
wie schon öfters gesagt, ich würde es heute nur noch so machen:
550er düsen lassen
eu pumpe lassen
264er nockenwellen mit rädern richtig eingestellt
die gt28 lader in meine eu lader drehen lassen
mapecu1
downpipe mit 100 zeller kat
grosser LLK
sind dann irgendwo 550-600ps, völlig ausreichend für moderne porsche/m5 und fährt sich dabei noch schön.
aem, 650er düsen, 2x eu pumpe und nen aem wären mir die vielleicht 20ps die ich dann mehr fahren könnte nicht wert! dann lieber so bis an die düsenauslastung und pumpenauslastung testen und damit glücklich sein.
solange du die lader nicht parallel laufen lässt oder auf e85 gehen willst musste auch nix an der zündung fummeln sondern nur deine a/f werte obenraus anpassen. das kann die mapecu 1 ausgezeichnet.
je mehr du da fummelst desto mehr geht kaputt. wollte damals auch nicht hören als man mir sagte mit dem single fängt das gefummel an
mach einer fährt 30tkm im jahr ohne ausfälle, andere haben löcher im kolben, pleul die aus dem bock schauen, getriebeschäden oder schäden am kopf.
damit musste halt rechnen wenn du die doppelte leistung vom motor abverlangst.