Suche Tuner!!!!

Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
Das Gröbste ist geklärt...die Graphic-Supra bekommt jetzt schnell ne' Syvecsgrin.pnggrin.pnggrin.png
Danke an alle die sich gemeldet haben!!!

Gruß Uwe


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 30. 07. 2013 [08:09]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Cargraphic" schrieb:

Das Gröbste ist geklärt...die Graphic-Supra bekommt jetzt schnell ne' Syvecsgrin.pnggrin.pnggrin.png
Danke an alle die sich gemeldet haben!!!

Gruß Uwe


Sehr gute Wahl B.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 07. 2013 [10:34]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
"Japanfanatic" schrieb:

"Cargraphic" schrieb:

Das Gröbste ist geklärt...die Graphic-Supra bekommt jetzt schnell ne' Syvecsgrin.pnggrin.pnggrin.png
Danke an alle die sich gemeldet haben!!!

Gruß Uwe


Sehr gute Wahl B.png


haveaniceday.png hättest du nur früher drauf gehört df.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 30. 07. 2013 [10:37]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Willkommen im Club *thumb* haveaniceday.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 30. 07. 2013 [19:29]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Fährt hier jemand mit der syvecs schon richtig leistung die belegbar ist ich meine so eine leistungsmessung Kurve würde mich mal interessieren!


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 30. 07. 2013 [19:50]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
AMS Alpha Omega GTR der derzeit den 1/4 Meile Welt Rekord hält(7,xx Sekunden) fährt damit z.b.
Ansonsten u.a. JamiePs Ex Supra und massig andere in England/USA und anderen Ländern. In Deutschland ist das ganze noch relativ unbekannt kommt aber langsam B.png
: 30. 07. 2013 [21:43]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
"CanisLupus" schrieb:

AMS Alpha Omega GTR der derzeit den 1/4 Meile Welt Rekord hält(7,xx Sekunden) fährt damit z.b.
Ansonsten u.a. JamiePs Ex Supra und massig andere in England/USA und anderen Ländern. In Deutschland ist das ganze noch relativ unbekannt kommt aber langsam B.png


Würde mich halt mal interessieren ob jemand hier in deutschland mit Supra damit Richtig Leistung vorweisen kann haveaniceday.png.
Erzählen kann ja jeder grin.png


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 31. 07. 2013 [03:02]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Suprasauber" schrieb:

"CanisLupus" schrieb:

AMS Alpha Omega GTR der derzeit den 1/4 Meile Welt Rekord hält(7,xx Sekunden) fährt damit z.b.
Ansonsten u.a. JamiePs Ex Supra und massig andere in England/USA und anderen Ländern. In Deutschland ist das ganze noch relativ unbekannt kommt aber langsam B.png


Würde mich halt mal interessieren ob jemand hier in deutschland mit Supra damit Richtig Leistung vorweisen kann haveaniceday.png.
Erzählen kann ja jeder grin.png


Thomas Supra sollte bald der erste "deutsche Beweis" dafür sein den du suchst B.png
Weitere werden sicher folgen haveaniceday.png
: 31. 07. 2013 [23:07]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Richtig Leistung ja. So ca. 850 PS auf'm 66-mm-Billet Lader.
Prüfstand ? Nein. Auf sowas wirst Du nie ein Fahrzeug von mir sehen. Ich stimme auf der Straße ab. Will sehen wie sich fährt was ich einstelle.
Aber schau doch mal im UK-Forum rein. LuxLuc hat seine bei Whifbitz aufbauen lassen. Da gibt's auch Dyno-Sheets.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 01. 08. 2013 [19:32]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Wir stimmen unsere Autos auch nur auf der Strasse ab. Vural meinte ob ihr SELBER irgendwelche Leistungsmessungen gemacht habt damit.
Die 850 PS am Rad würde ich gerne sehen mit einem 66 mm Lader, denn wir messen ja immer nur Radleistung haveaniceday.png


Autobahnchef
: 01. 08. 2013 [19:56]
Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
Naja...Radleistung wird es wohl nicht sein...da geht dem kleinen zu früh die Luft aus!
Hab ja das gleiche Ding drauf...wir werden für die VVTI sicher auf den Prüfstand müssen und dann
schauen wir mal!haveaniceday.png


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 02. 08. 2013 [07:38]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Cargraphic" schrieb:

Naja...Radleistung wird es wohl nicht sein...da geht dem kleinen zu früh die Luft aus!
Hab ja das gleiche Ding drauf...wir werden für die VVTI sicher auf den Prüfstand müssen und dann
schauen wir mal!haveaniceday.png


Was die Applikation vom VVT angeht, kann ich euch sicherlich einige Tipps geben. Aleks weiß ja, wo er mich finden kann B.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 02. 08. 2013 [09:43]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Japanfanatic" schrieb:

"Cargraphic" schrieb:

Naja...Radleistung wird es wohl nicht sein...da geht dem kleinen zu früh die Luft aus!
Hab ja das gleiche Ding drauf...wir werden für die VVTI sicher auf den Prüfstand müssen und dann
schauen wir mal!haveaniceday.png


Was die Applikation vom VVT angeht, kann ich euch sicherlich einige Tipps geben. Aleks weiß ja, wo er mich finden kann B.png


Darfst gerne mit wenn es soweit ist. Denke dass du da auch deinen Spaß daran hättest grin.png
: 02. 08. 2013 [10:30]
Cargraphic

: 11.04.2005
: 478

logo...je mehr Input desto besser! haveaniceday.png


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 02. 08. 2013 [13:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER