Hallo Freunde,
ich möchte mal das Thema aufgreifen, da ich kein neues Thema erstellen möchte.
Habe endlich in einem Gartencenter ein T-Stück gefunden. Drauf steht 9mm. Im T-Bleeder Mod beschreibung steht man kann auch 5/16" nehmen. das entspricht 7,9 cm. Bin mir nun nicht so sicher ob ich meine 9 cm auch drauf kriege, oder bzw ob es funktionstechnisch etwas ändern würde? kann mir da jemand was zu sagen?
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Als nächstes, hat jemand ein Ersatzteile Katalog da und kann mir die Nr. vom dem Schlauch raussuchen? schonmal ersatzweise^^ mein Toyota Händler ist da Out of..
Und ich hab noch ein paar Fragen.. habe jetzt viel gelesen und möchte gerne Unwahrheit von Wahrheiten trennen.
-Stimmt es das die Benzinpumpe der J-Spec für den Mod zu klein ist (Boost 15-17 psi) ?
-Stimmt es das man zwingend den FCD verbauen soll, also gibts den Fuel Cut sobald genau 1bar überschritten wird oder nach einer gewissen Zeit, srich ist es noch fahrbar wenn man kurzzeitig die 1bar überschreitet?
-Stimmt es das man unbedingt vor ladedruckerhöhung den Abggasgegendruck reduzieren sollte? was ist für T-Bleed unbedingt erforderlich? Reicht 1. Kat raus?
Habe auch noch eine andere Frage, habe die Tage gebrauchte StahlTubinen gesehn.. Kann man die tauschen? muss dazu ganz speziell was verändert werden, wenn ja was?!
Achso PS: Würde sich vielleicht ein BPU J-Spec fahrer finden lassen, mit dem man mal ein längeres Telefonat machen kann? gerne per PN
Grüße Michael
Supra 1997er Facelift J-Spec TT 6 Gang