"Push4"
Schicken die jetzt einfach einen neuen Tensioner, der baugleich mit dem Stück Rost ist? Damit ist doch keinem wirklich geholfen! Ich würde da lieber mein Geld zurück verlangen. Halt uns bitte da auf dem Laufenden. Sollte der Kundenservice von TMS negativ ausfallen würde ich es evtl. mal im US-Forum preisgeben.
BTW: Ganz aktuell gibt es auch eine sehr angeregte Diskussion zum Suckerpunch Shortshifter für 600USD...
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Also reklamiert habe ich ja bei MVP, dort habe ich den Tensioner damals bestellt und über MVP kann ich nicht klagen. Sie gaben mir immer SEHR gute Preise, lieferten schnell und wenn etwas nich passte, lieferten sie es in windeseile nach. Ich habe [email=Robert@MVP]Robert@MVP[/email] gestern nur eine Mail geschrieben bzgl. des Rostproblems und das Bild hier aus dem Thread angehangen ... und darauf hin fragte ich ihn, wie wir verbleiben.
Ich habe dann direk heute morgen eine Mail gehabt, in der steht, dass ein neuer Tensioner zu mir geschickt wurde. D.h. ich bekam keine E-Mail in der es überhaupt um die Problembehandlung ging wie z.B. Rückerstattung oder halt Nachlieferung.
Aber das möchte ich MVP nicht negativ auslegen, ich finde es schon sehr zuvorkommend, dass sie mir innerhalb weniger Stunden direkt einen neuen Tensioner zuschicken. Anfangen kann ich mit dem Teil jetzt zwar nichts aber ich werde ihn weiter verkaufen, hier in D-Land oder in UK ... nur die Frage ist ja, was würde denn am Ende dieser Saision passieren, wenn der neue Tensioner wieder vergammelt ist? Bekomme ich dann wieder einen neuen? Ich vermute mal, dass es immer noch die alte Verison des Tensionser ist und nichts gegen das Rostproblem getan wurde ... besser wäre es mal, einen geeigneten Stahl zu nutzen und evtl. Buchsen einzulassen ... Gerade TMS, der Laden, der immer wirbt mit den schnellsten Drag-Supras, sollte in diesem Bereich echt mal was tun.