ich habe ein Problem und zwar hab ich im Winter auf BPU umgebaut, und zwar mit folgenden Teilen :
großer Ladeluftkühler
Pierburg Pumpe
2 Decat - Downpipes (erste 2,5´´, zweite 3´´) , mit 130mm 100 Zeller Metallkat (in der 2ten Downpipe)
60mm Restrictor Ring
Apexi Luftfilter mit Airbox
Ldedruck ist ca. bei 1 bar (erst 0,90, dann geht er hoch auf 1,05)
Zündkerzen NGK BKR7E
0-200 16sec J-Spec Automatik
Das eigentliche Problem ist, mein Kollege fährt ohne Kat mit 50er Restrictor Ring mit nem Greddy profec B-Spec 2 auf 0,94 bar und zieht mir davon, was kann das nur sein ?
Alleine schon der LLK müsste doch einen merkbaren Unterschied machen oder nicht ?
Alle Schellen am LLK sind mit 19mm Gelenkbolzenschellen befestigt, eine Undichtigkeit hiervon schliesse ich mal aus.