Turbo-Kit NA

Slot

: 07.09.2006
: 109
: 14. 06. 2007 [09:43]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Bekommst du
1.billiger wenns um den Preis geht.

und

2.find ich den Lader für ne NT ziemlich groß.

3.vergiss nicht was du sonst noch alles brauchst!

Mal angefangen bei Kopfdichtung und Schrauben,über Düsen und Steuergerät+Programmierung.
Dann kannst du den Preis mindestens x4 nehmen!


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: 14. 06. 2007 [12:09]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Sehe ich im moment genauso! Habe all das schion was auf dem bild zusehen ist in der Garage liegen, nur ein kleinerer Lader ist dabei. Fuelrail incl. Düsen hab ich auch. Jetzt fehlt die Kopfdichtung und was Gunstig-Gutes um das Ganze zu steuern.
: 14. 06. 2007 [13:19]
Slot

: 07.09.2006
: 109
BRAUCH MAN UNBEDINGT WAS ZUM STEUERN; ODER GEHT ES FÜR DEN ANFANG AUCH ERST MAL SO ?
: 14. 06. 2007 [13:59]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Brauchst du.Geht ohne nicht!
Was meinst du wie dein Motor der für "mit ohne"Turbo ausgelegt ist plötzlich mit der Luftmenge und allem anderen Klarkommt?
Mehr Sprit größere Düsen usw. kann das originale Nt steuergerät nicht verarbeiten!


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: 14. 06. 2007 [15:32]
Slot

: 07.09.2006
: 109
Was is tdas denn für ein Steuergerät ??


Wie gross sollten Die Düse, Leitungen denn sein?
: 14. 06. 2007 [15:46]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Man nehme an:

- man kauft eine NT
- später einen Frontcut von einer TT

Funktioniert das überhaupt?
Was braucht man dann noch dazu?
Wie schwierig gestaltet sich z.B. der Kabelbaumwechsel?
: 14. 06. 2007 [16:00]
Slot

: 07.09.2006
: 109
Frontcut HÄÄÄÄ ?
: 14. 06. 2007 [16:31]
LaMinistrat

: 10.03.2007
: 199
Original geschrieben von: Slot
Frontcut HÄÄÄÄ ?


ich könnte mir vorstellen, dass er damit die Lufthutze einer TT meint also die Haube.



https://img399.imageshack.us/img399/7669/audi2vo5.gif
: 14. 06. 2007 [17:13]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Oh leck! Frontcut nennt man die Komplette abgeschnittene Front eines wagens! Das bedeutet es wird der komplette vordere Teil bis zur Spritzwand abgeschnitten meistens mit VA. Achse, Motor sammt Anbauteilen.
: 14. 06. 2007 [17:19]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
das sind zu 99% der worte die ich auch gerade schreiben wollte icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif
: 14. 06. 2007 [17:25]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Ok dann müsstest du komplet den kabelbaum und alle Teile die sonst noch drannhängen,wechseln.
Außerdem die Bremsanlage.
Mir fallem bestimmt noch ein paar sachen ein.
Außerdem die abnahme und der Umbau!
Dann wäre der nt-t umbau billiger.

Bei nem Gt70 müssten die Düsen schon größer sein.
Also entweder 550er von der TT.Oder noch größer.
Außerdem die dazu passende Rail.
Pumpe weiß ich nicht,sollte aber die gleiche sein.
Wenn du das alles weglässt und nur die Ecu holst haste keine 100ps mehr!


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: 14. 06. 2007 [17:31]
haveone

: 26.03.2006
: 506
das lohnt sich doch gar nicht oder? warum son stress machen wenn mans für ein bissl mehr geld komplett kaufen kann?


https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 14. 06. 2007 [19:03]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
meine worte, needone

den aufriss kann man sich sparen


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 14. 06. 2007 [21:14]
Slot

: 07.09.2006
: 109
Aber , was ich wissen wollte, ist ob meine na supra mit nur diesem kit auch mehr leistung hat und wenn ja wieviel.
: 15. 06. 2007 [06:25]

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