Twinscroll Krümmer mit einem Wastegate?

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Achso, dann hab ich Dich falsch verstanden.

Hmm, also wenn ein einziges WG den selben Strömungsquerschnitt bereitstellt und bei gleicher Druckdifferenz an der Membran auch die gleiche Querschnittsdifferenz mehr öffnet oder schließt wie zwei kleinere, dann dürfte darin kein Unterschied sein.

Also das Verhältnis Delta (A) / Delta (P) wenn gleich ist, muss es auch auf's gleiche raus kommen. (A = Öffnungsquerschnitt, P = Ladedruck).

Statt zwei 38ern brauchst halt schon fast ein 60er, damit's ähnlich ausregelt. Das ist dann ein riesiges, klobiges Ding, was man schlecht unterkriegt ... und halt schwieriger zu verrohren.

Das vertief 'mer bei der hoffentlich bald folgenden Grillparty bei mir cool.png Einer muss das Wetter planen, ich besorge die Schnitzel *g*


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 06. 2012 [18:12]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Hahaha ja ich bestellee mal besseres Wetter ich hoffee es kommt bald B.png
Bist Samstag bei Thomas dann? haveaniceday.png
: 18. 06. 2012 [21:14]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER