Hmm, also wenn ein einziges WG den selben Strömungsquerschnitt bereitstellt und bei gleicher Druckdifferenz an der Membran auch die gleiche Querschnittsdifferenz mehr öffnet oder schließt wie zwei kleinere, dann dürfte darin kein Unterschied sein.
Also das Verhältnis Delta (A) / Delta (P) wenn gleich ist, muss es auch auf's gleiche raus kommen. (A = Öffnungsquerschnitt, P = Ladedruck).
Statt zwei 38ern brauchst halt schon fast ein 60er, damit's ähnlich ausregelt. Das ist dann ein riesiges, klobiges Ding, was man schlecht unterkriegt ... und halt schwieriger zu verrohren.
Das vertief 'mer bei der hoffentlich bald folgenden Grillparty bei mir Einer muss das Wetter planen, ich besorge die Schnitzel *g*
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.