UK AT Getriebe

fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: TOMI
Der Wandler ist verkauft.
Der B&M Kühler und die restlichen Teilen noch da. (In internen bereich)

Lg
TOMI


Hat in TheOne gekauft und heimlich auf AT umgebaut???? damit er auch mal schnell wird! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Wenn einer Interesse hat, ich habe den selben(3200) nochmal!



GELADEN und ENTSICHERT...
: 06. 01. 2009 [23:19]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Aber bitte nicht streiten., Noch mehr Wandler haben wir nicht da. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Autobahnchef
: 06. 01. 2009 [23:26]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
@Rasim

Mach dir keine Gedanken mit dem AT Getriebe. Es ist nicht so schlecht wie immer geredet wird. Ganz im Gegenteil. Kenne kein vergleichbares AT Getriebe aus dieser Bauzeit in Serienfahrzeuge.

Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann schone den Kick Down in den 1. Gängen. Die Spannbänder leiden da am schnellsten.

Lieber öffters mal Öl wechseln und wenn es irgendwie möglich ist eine Öltempanzeige in die Getriebeölwanne einschweissen lassen.

Ölkühler schadet auch nicht und das hält das Teil ewig.

In UK fahren sogar welche über 600PS auf dem originalem Getriebe, aber die haben natürlich auch keine NO LIMIT Autobahn.

Peter
: 07. 01. 2009 [13:09]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: Peter10654
@Rasim

Mach dir keine Gedanken mit dem AT Getriebe. Es ist nicht so schlecht wie immer geredet wird. Ganz im Gegenteil. Kenne kein vergleichbares AT Getriebe aus dieser Bauzeit in Serienfahrzeuge.

Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann schone den Kick Down in den 1. Gängen. Die Spannbänder leiden da am schnellsten.

Lieber öffters mal Öl wechseln und wenn es irgendwie möglich ist eine Öltempanzeige in die Getriebeölwanne einschweissen lassen.

Ölkühler schadet auch nicht und das hält das Teil ewig.

In UK fahren sogar welche über 600PS auf dem originalem Getriebe, aber die haben natürlich auch keine NO LIMIT Autobahn.

Peter


Danke Peter icon_wink.gif

Ja ein Getriebeölkühler werde ich bestimmt dan verbauen. Da wir in der Schweiz kein NO LIMIT Grenze auf Autobahnen haben ist dies sicher von Vorteil icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Und bei uns ist sowiso nur BPU möglich. Single kann man vergessen...
Ich will einfach eine dauerhafte Leistungssteigerung (BPU). Der Oeldruck, Abgastemp, Ladedruckanzeige ist ein muss...

Wie sieht es eigentlich mit der Manuellen AT Schaltung aus. Ist es belastend für das Getriebe wenn ich von Hand schalte?

Danke für die Tipps

Gruss Rasim
: 07. 01. 2009 [17:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER