Umrechner lb (Injectors)

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hi Leuts,

bei den Einspritzdüsen spricht man jaimmer von 850er, 950er, 1000er etc.
Hin und wieder findet man bei unseren Freunden aus Übersee aber ein Angabe in lb - wofür steht die und wie groß sind die dann?
Bsp: Injectors mit 95 lb? Was sind das für welche?


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 28. 07. 2008 [08:28]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Vielleicht hilft das:

www.oldtimer-wissert.de/einheiten.htm


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 28. 07. 2008 [10:09]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hm... das ist schon mal gut, da kann ich 95 lb umrechnen und komme auf 6,65 bar. Aber das sagt mir ja noch immer nicht, was für Düsen das sind. Gut, sie drücken 6,65 bar... aber welche sind es??? 1000er oder 950er?


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 28. 07. 2008 [11:10]
Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
665er ? :schlecht:


The whitest white

RIP GRMN
: 28. 07. 2008 [11:40]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Na das wäre ja billig... glaub ich ne!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 28. 07. 2008 [11:46]
rico

: 17.01.2007
: 374
Mit Faktor 10,5 rechnen um nach cc/min zu kommen
also 95 lb/h x 10,5 = 997,5 cc/min

Glaube ich jedenfalls :rolleyes:


https://downloads.mkiv.de/rico/pics/banana.gif
: 28. 07. 2008 [12:12]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
1000 Dank!

PS: Kannst mir ja mal bei Gelegenheit und Langeweile erklären, wie de Faktor 10,5 zustande kommt, also quasi was mathematisch dahinter steht!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 28. 07. 2008 [12:18]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
du hast doch die jspec, da brauchste side feed high imp. düsen.

kann die dir von sard empfehlen, 800ccm für die serienfuelrail.

sind im rhd store mit versand irgendwas um 400€ + zoll 21%


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 28. 07. 2008 [12:29]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
95Lbs/h entsprechen 1030cc/min


Toleranz ist heilbar !
: 28. 07. 2008 [14:21]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER