VVTI + Stroker + QSV + Compound turbo

Gery

: 09.04.2008
: 1913
http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?644741-Extensive-Supra-Build-First-of-it-s-kind-in-the-world

Verrückter Aufbau, bin schon gespannt wie da die Leistungskurve aussehen wird.




1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 01. 09. 2011 [16:34]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hammer!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 01. 09. 2011 [17:03]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Habe auch schon den VVTI Kopf bei mir liegen für meinen Stroker unterbau,doch erst muß ich wieder das Blech gerade biegenhaveaniceday.png
: 02. 09. 2011 [17:51]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Abartig !! Wie 'se das nur alles zwischen Motor und Karosserie unterbringen.

Möcht nur wissen, aus welchem Arbeitslager derjenige war, der das hat schweißen müssen. Da brichst Dir ja die Finger und verbiegst den WIG-Brenner. Dachte bisher Krümmer schweißen ist ein gefummel - aber dagegen isses wie Urlaub.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 06. 09. 2011 [13:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER