So ist es die amis verwenden das rein für die Viertelmeile mit Eiswasser und ohne zusätzliche Kühlung.
Ich kenn das System aus der Celica GT4 und wir haben es schon für den MR2 Turbo adaptiert da dort die Platzverhältnisse sehr eng sind und einer Wasser/Luft LLK sehr effektiv ist. Das einzige Problem ist das eben dieses Wasser auch gekühlt werden muss. Beim MR2 sowie der Celica geschiet das dann über einen extra Wasserkühler an der Front sowie durch ein System mit Pumpe und Ausgleichsbehälter.
Das Problem der Wasser Systeme ist jedoch wenn es sich mit Hitze vollgesaugt hat ist es sehr schwer die Temperatur wieder herunter zu bekommen deswegen sollte man sich die Dimensionen des Wasserkühlers usw. sehr genau überlegen. Da die MKIV natürlich rein theoretisch schon mal 50% mehr Hitze abgibt als der MR2 Motor muss der Wasserkühler schon sehr groß dimensioniert sein. Dann stellt sich die Frage wohin damit usw.
Ich hatte mal die Idee zu einem solchen System und auch schon die Teile usw. rausgesucht jedoch waren die Kosten am Ende sehr hoch.