Mhh, wenn Du aber überlegst, daß Du im Ebay.com komplette 2JZ-GTE Swaps für um die 2.500 USD kriegst und damit als "BPU" bereits gute 400 PS standfest hast ist das auch ne Überlegung wert.
Später kannst dann auf den Motor leichter nen Single draufklatschen, da die Verdichtung darauf ausgelegt ist usw.
Um aus nem NA 600 PS zu holen sind schon einige Dinge fällig, angefangen bei der Ansaugbrücke (soweit ich weiß), Verdichtungsreduzierung, Kolben, evtl. Zündung, uswusw.
Wäre Dein Ziel 350-400PS dann rechnet sich vielleicht ein Umbau NA-T, denn da kann man den Motor nahezu Serie belassen (ausser Verdichtungsreduzierung und Kleinteile wie Zündkerzen usw) und braucht nue den Kit inkl. Benzinpumpe und Zubehör.
@Kay:
Eine Kolbenbodenkühlung sind Öldüsen, die permanent Öl von unten auf die Kolben spritzt und somit diese kühlt.
Der NA hat das nicht und kriegt somit auch früher Thermikprobleme beim Aufladen..