Wie Krank können manche sein????

DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Mir fehlen die Wörter:

amsracingblog.com/?p=133


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 21. 11. 2008 [15:11]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Wow, einfach nur abgefahren! So viel Aufwand um 1000 Pferde aus nem original 2 Liter Reihen-Vierzylinder zu holen! Der Auspuff verdient den Begriff Ofenrohr mal wirklich icon_smile.gif

Vor einiger Zeit war ja schon mal ein Evo mit ca. 900 Pferden in den gängigen Tuning-Zeitschriften.


Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 21. 11. 2008 [15:22]
Amalek

: 21.01.2007
: 138
Hab die Bilder schon vor einiger Zeit gesehen. Echt ziemlich extrem!

videos.streetfire.net/video/2008-AMS-Racing-Program_199821.htm

videos.streetfire.net/video/WORLD-RECORD-1130-AWHP_158815.htm

Noch 2 Videos davon. Beim ersten gibts am Ende einen Prüfstandlauf des Motors zu sehen ...
: 21. 11. 2008 [15:31]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
LOL !!

Hab ich auch vor ein paar Stunden in ein paar Foren gepostet icon_smile.gif

Ist echt geil, aber ob das mit der Klappensteuerng alles so einwandfrei funktioniert icon_smile.gif Weiß nicht...

Peter
: 21. 11. 2008 [15:33]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Downsizing icon_cool.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 21. 11. 2008 [15:39]
SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
Das ist nicht Krank sondern sau geil icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif
Da kann der Tüv wenigstens nen Bi Turbo eintragen .
: 21. 11. 2008 [16:02]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
wenn man sich mal vor augen führt, was die da eigentlich tun:

ein 2.0 4zylinder biturbo icon_biggrin.gif

alder, das is echt krasser scheiß icon_biggrin.gif

naja, paul, downsizing von der hubraummenge her und den zylindern ja, aber von den kosten...NEIN icon_biggrin.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 21. 11. 2008 [17:04]
350z 2jz

: 19.11.2008
: 8
absolut......geil.....bringt schon wieder neue ideen icon_smile.gif
: 21. 11. 2008 [17:15]
theDOHCtor

: 20.02.2007
: 186
echt krank, aber saubere arbeit, anders als bei dem andern "tuner" der den eclipse verpfuscht hat xD

kann mir jemand erklären, warum der eine Turbo so "winzig" im gegensatz zum andern ist ?

is bei der supra ja auch nich so ?


grüße


Prädikat: ---Supra-Kranker---
: 21. 11. 2008 [20:46]
Midnight

: 11.07.2007
: 1191
Ich denke, dass der kleine Turbo, den Großen versorgen soll, (sieht für mich zumindest so aus, bei der Verrohrung) damit der schnell und überhaupt auf die Touren kommt!

Bei der Supra ist es nicht so, da erst der eine Turbo kommt und dann der andere!
: 21. 11. 2008 [23:49]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
das system hat schon ein schwede gebaut an einem c20let opel motor im calibra. scheint ja zu klappen, der kleine spult den grossen vor


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 22. 11. 2008 [00:00]
hytech

: 21.03.2007
: 760
sehr umständlich aber faszienierend!!!!
würde ich gern mal in ner karosse sehen,
eine frage wäre noch zu klären wie der verdichter des 42ers mit dem positiven druck zurecht kommt auf dauer.?
: 22. 11. 2008 [00:39]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Interessenant.

Allerdings ist die Leistung (hier 1000PS), die die Jungs an einem Motorprüfstand abrufen, auf der Straße nicht zu erreichen, da dort die Belastung anders ist.
Wäre interessant, was da an Leistung drin ist, in wirklichem Fahrbetrieb.
Im Auto haben die den Motor ja schon icon_smile.gif



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 22. 11. 2008 [09:30]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
wäre das nicht leistungs technisch auch gut, das serien prinziep der supra zu behalten, aber als erstes nen kleinen lader und den 2ten bissel größer?
rein theoretisch....
: 22. 11. 2008 [14:51]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: - Kay -
wäre das nicht leistungs technisch auch gut, das serien prinziep der supra zu behalten, aber als erstes nen kleinen lader und den 2ten bissel größer?
rein theoretisch....


Das würde mit dem Setup vom Supra nicht funktionieren.
Weil beim Supra 3 Zyl den einen Turbo antreiben und 3 den anderen.
Wenn dann 2 verschieden große Turbos angetrieben würden, gäbe es Probleme....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 23. 11. 2008 [10:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER