Original geschrieben von: Hefti2
Silver Surfer, ich hatte hier ja schonmal auf Seite 1 gepostet, daß es eine Art "Hybridlösung" gibt, oder? Die gibt es bei WWW.speed4sale.com für 5.500 Dollar!
Darin sind zwei GT28 Lader verbaut, die aber mit den original Steuerteilen des sequentiellen Systems angesteuert werden und damit wird bis 4.000 upm nur ein Lader gespoolt, was einen satten Drehmomentverlauf zur Folge hat.
DAS und NUR DAS ist der momentan EINZIGSTE Weg, ein solches System ohne komplette Neuentwicklung zu betreiben!
Nimm diesen Kit, der ca. 650 PS drücken kann oder eben Single.
Und, wie oben auch schon erwähnt: Es gibt immer nen Schnelleren und hier im Forum heißt dann sowas "Pimmelfechten". Laß doch den Omega gehn wie die Sau, dafür verreckt das Ding auch all dritt und Teile kosten exorbitant viel. So who cares?
Silver Surfer, ich hatte hier ja schonmal auf Seite 1 gepostet, daß es eine Art "Hybridlösung" gibt, oder? Die gibt es bei WWW.speed4sale.com für 5.500 Dollar!
Darin sind zwei GT28 Lader verbaut, die aber mit den original Steuerteilen des sequentiellen Systems angesteuert werden und damit wird bis 4.000 upm nur ein Lader gespoolt, was einen satten Drehmomentverlauf zur Folge hat.
DAS und NUR DAS ist der momentan EINZIGSTE Weg, ein solches System ohne komplette Neuentwicklung zu betreiben!
Nimm diesen Kit, der ca. 650 PS drücken kann oder eben Single.
Und, wie oben auch schon erwähnt: Es gibt immer nen Schnelleren und hier im Forum heißt dann sowas "Pimmelfechten". Laß doch den Omega gehn wie die Sau, dafür verreckt das Ding auch all dritt und Teile kosten exorbitant viel. So who cares?
So sollte die Antwort aussehen, nicht mehr und nicht weniger, danke!
Bei meiner frage hatte ich auch eigentlich das gt28 System von speed4sale gemeint!
Und dazu wollte ich was hören! (Ich wollte weiterhin ein sequntielles System drin behalten) Und dazu wieviel PS man mit einem Originalen AT fahren kann! Mehr wollte ich eigentlich nicht!
Und nochmal, es geht mir doch garnicht darum schneller zu sein (ich habe das doch eben schon mal erwähnt das es immer einen schnelleren gibt)!
Also ist die AT Supra einfach nicht mit dem Lotus von meinem Kumpel vergleichbar, fertig!
Ist ja ok...
Von der Optik her sind die Geschmäcker eben verschieden, wenn einer mal schauen will:
www.evoman.info Da gibt es auch bilder von meinem EVO 500. So genug von dem Thema.
Und warum sollten 2000€ nicht für gute 500 PS reichen????
Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben das meine Supra keine Serie mehr ist.
Verbaut ist ein offener Apexi Luftfilter, eine HKS Super Drager Anlage inkl. Downpipe, ein HKS Blow Off, ein großer Greedy Ladeluftkühler, einstellbare Nockenwellenräder, BCC! Ladedruckregler und SLD werden auch noch eingebaut..
Und nun sollten 2000€ mehr investition nicht genügen um auf 500-550PS zu kommen????
Das ist aber schade....
Mein Kumpel mit dem Lotus hat sich eine Zylinderkopfdichtung anfertigen lassen (ich glaub sowas um die 500€) und den Ladedruck erhöht, sonst nix und damit sind über 550PS möglich...
Und da heißt es immer ne Supra kann man mit ein paar Dingen auf richtig Leistung bringen..
War wohl eine fehlinformation....Schade.