Du könntest den Map Sensor an den Entlüftungsanschluss verbinden (Punkt 1), sofern da hinter keine Membran ist, die nur in eine Richtung durchlässt. Allerdings solltest Du Dir schon Gedanken zur Entlüftung der Ventildeckel machen. Ich würde den zweiten Deckel nicht über den Ersten entlüften lassen.
Der Sensor sollte auch nicht an der Ansaugbrücke befestigt werden, der ist anscheinend Vibrationsempfindlich. Die bessere Montageposition soll die Spritzwand sein, so habe ich den auch platziert und bisher keine Probleme damit.
Punkt 2 wird wohl der Benzindruckregler sein.
Der Map Sensor hat drei Anschlüsse:
1x Sensormasse
1x Referenzspannung 5V
1x Signalleitung Ausgabesignal für das Steuergerät
Diese musst Du korrekt anschliessen, dann läuft es auch. Die ECU hat dafür die passenden Ein- und Ausgangskontakte, allerdings weiss ich nicht ob die bei J-Spec und US-Spec unterschiedlich sind. Sollte aber eigentlich egal sein, weil Du doch eh die Kabel des Seriensensor auf Deinen AEM Sensor verkabelst.
Am besten ist: Du beschäftigst Dich mit den ECU Anschlussklemmen der J-Spec und vergleichst diese mit den AEM2 Anschlussklemmen, dann gehst Du auf Nummer sicher und weisst ob der Kabelbaum an die ECU passt.
Gruss Gummel
MKIV 93 LHD 6Spd - Turbonetics GT-K - AEM2 ECU
Lancer Evolution X MR - Akrapovic Titanium Exhaust - Stage 3 tuned