Ey Leute das ging aber schnell
Also eins ist sicher, ich werd bestimmt keinen aus Amiland einfliegen lassen nur um meine ECU einzustellen.
Dann wirds wohl doch mit der PHR MAP ECU gemacht. Wo ich allerdings noch nicht ganz im klaren bin...
Über ne Piggypack Lösung kann man auf den MAF Sensor verzichten, aber wie ist das mit dem original Drucksensor, der kann doch nur bis 1,2 bar ???
Kann man den einfch gegen einen anderen austauschen, AEM hat doch so Teile für 3,5 bzw. 5 bar im Angebot :rolleyes:
Kann die original ECU denn mit dem anderen Drucksensor was anfangen???
@sumi88
Also ich hab mich für nen Turbonetics 61-2 entschieden. 800 Düsen von SARD (sidefeed, die passen nämlich in die original fuelrail
) Wideband O2 ist denk ich mir mal obligatorisch...
Was jetzt halt noch fehlt ist die richtige Lösung fürs Spritmanagement.
Wie ist das eigentlich mit Zündverstärker? Ist sowas nötig? Wenn ja, AEM DCI oder HKS Twin Power DLI :unsicher:
Gruß
Uwe