Austausch von Automatik zu Schaltbetriebe

sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Wie lange brauchen die denn für die ganzen umbauten.


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 25. 06. 2012 [10:40]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Wong Faj Hong" schrieb:

"sebastian1988" schrieb:

"SupraStarSL" schrieb:

Insgesamt Alles kostet mich
11.987€
das heißt:

  • 6Gang Getriebe
  • TT Motor
  • D2 Bremsanlage
  • Eintragung
  • Differential
  • Kardanwelle
  • Ladeluftkühler
  • Turbotimer
  • Boost Controller
  • GReddy Steuergerät
  • Mappen
  • Leistungsprüfstand

Ich finde das ist ein guter preis
für das Geld bekommt man keine TT MT
Die Sauger Supra kostet auch ein paar Moneten cool.png Hört sich für mich nicht nach einem Super Deal an....
Sehe ich auch so... eine NT AT kostet auch in gutem Zustand schon ihre 4000bis sie hier in DE ist und dann nochmal der Umbau zu dem Preis da kriegste aber 100pro eine TT MT dafür B.png
: 25. 06. 2012 [11:05]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
hmm ok da köntest du recht haben
hab irgendwie nicht wirklich nachgedachtgrin.png
hab einfach meinen ersten eindruck geschriebengrin.png


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 25. 06. 2012 [11:44]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Da hätte ich lieber verkauft und gleich ne tt schalter geholt...


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 25. 06. 2012 [21:09]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Ich denke aber das es nicht grade leicht ist ne supra los zu werden.
Also zumindest nicht zu nem vernünftigen preis.


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 25. 06. 2012 [21:38]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Über 450 PS? Ich sehe in der Auflistung aber keine Spritpumpe, keine Düsen usw.....


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 06. 2012 [06:44]
SupraStarSL

: 18.01.2012
: 119
Genaue Auflistung hab ich auch nit..
Die bekomm ich erst wenn er fertig ist..
Benzinpumpe ist ja Klar ..
die Von der Non Turbo reicht ja lange nicht...
: 26. 06. 2012 [07:10]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Die Stock J-Spec-TT-Pumpe auch nicht. B.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 06. 2012 [07:16]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Die Benzinpumpen beim J-Spec vom gte und ge sind gleich..
: 26. 06. 2012 [08:29]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Wird ein Eu - oder J - Spec Motor verbaut?

Gruß
: 26. 06. 2012 [09:21]
SupraStarSL

: 18.01.2012
: 119
EU Spec
: 26. 06. 2012 [09:37]
NoSk1LLeD

: 22.11.2011
: 278
Wenn die Basis stimmt, is denke ich der Preis fair.
Wenn aber natürlich der Lack nicht mehr Pralle ist, evtl. Rost.. wärs vllt doch einfacher gewesen direkt ne tt mt zu kaufen.
: 26. 06. 2012 [10:11]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Es ist auch wenn die Basis gut ist kein guter Preis. Denn am Ende wird es eine umgebastelte NT sein also auch beim Verkauf niemals den Preis einer TT erreichen. Macht euch nichts vor...
Ich würde das Teil verkaufen und TT direkt kaufen und gut ist. Kein gebastel keine Sorgen das etwas nicht Funktioniert usw.
: 26. 06. 2012 [11:18]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER