Benzinpumpen

Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
wäre das also geklärt... icon_wink.gif


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 06. 05. 2005 [16:20]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
bei mir haben die orginalen pumpen nicht genug gefördert...was habt ihr gegen die walbros?? bin zufrieden, nur etwas laut...laufen sehr gut!!!!



www.fotodeluxe24.de
: 11. 05. 2005 [13:04]
Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
...also bei MVP bzw. PHR bieten die auch den Magnetschutz an...

Powerhouse Racing Magnetic Fuel Wrap
ITEM # PHR Fuel Wrap
This is a sheet of space-age polymer that you should always use when installing 2 fuel pumps next to each other in your fuel tank.

This sheet is used to separate the pumps and prevent electronic interference. Much cheaper than the worst-case scenario that could happen if you don't use this wrap!

This wrap is included with the PHR fuel systems. It is not included with any other system we have seen.

This is enough wrap for 2 pumps. If you are installing 3 pumps please contact us for a larger sheet.

Your Price $45.00


https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 21. 05. 2005 [12:05]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
So jetzt grab ich mal was von ganz unten aus!
hab die zweite pumpe drinn!beide laufen wenn ich sie überbrücke.Aber von vorne kommt nix um die Pumpen zu schalten.Relais hab ich auch 6V also daran liegts nicht!
Von wo kommt das blaue Kabel!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 05. 05. 2007 [19:03]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Die Pumpenansteuerung erfolgt doch durch eine eigene ECU. Die schaltet zwischen 9 und 12 Volt.

Edit:
Das blaue Kabel kommt über einen Verbindungsstecker.
Nach oder vor dem Stecker ist das Kabel blau-rot.
: 05. 05. 2007 [19:06]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Ham die Pumpen ne Sicherung?
Hab keinen Schimmer warum hinten nix ankommt!
Hab keinen Fehler über die Amaturen.Nix.Gehn einfach nicht!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 05. 05. 2007 [19:31]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Blue W
Ham die Pumpen ne Sicherung?


30 Ampere EFI 2 geht zum Pumpen-Relais und von dort via Pumpen-ECU in die Pumpe(n).
Sonst keine weiteren Sicherungen.
: 05. 05. 2007 [20:13]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Bei der Spritmenge, die ein Single braucht, gehört die fuel pump ECU ohnehin raus......da sollten immer 12V anstehen.....


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 06. 05. 2007 [08:01]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER