Hey! Habe genau das gleiche Problem nun hinter mir! Meine Supra läuft nun wieder nahc grade knapp 3 WOchen Standzeit!
Bei mir war folgendes:
Während der Fahrt gabs ca. ne WOche zuvor immer nen schwarzen Ölfilm um die Verschraubungen der Abgasseite. Offensichtlich hat der Öl durch Turbolager in die ABgasseite gedrückt.
Irgendwann fuhr ich an der Ampel los und oich hatte besagte Nebelmaschine. Ganze DOwnpipe, sowie frischgasverrohrung STAND im Öl! Anfangs dachte ich an normalen Lagerschaden (da ich zuvor auch einmal den Schlauch des Turbos zur Ölzufuhr verloren habe, wahrshceinlich ebenfalls wegen gleich folgender Erkenntnis), später aber befolgte ich einen Rat von Steff und stellte fest, dass der Ölablauf des Turbos dicht war, und zwar deshalb, weil die Verrohrung eines kürzlich angebauten Oilcatchtanks dicht saß. Hatte zudem Stahlflexschläuche verbaut mit einem plastik T-Stück, welches einen offensichtlich zu geringen Durchschnitt hatte und sich dort ebenfalls oranger Schleim etc. gesammelt hat.
Als ich in den Ölablauf des Laders pustete, kam mir die Luft unter Druck wieder entgegen! Sobald ich aber den Öleinfüllstutzen aufdrehte, ging die Luft so durch!
Also, zieh mal deinen ölablauf vom Lader ab und puste in das Rohr. Deine Atemluft muss so in eins durch durch die Ventildeckelentlüftung ins freie gelangen OHNE JEGLICHEN Gegendruck. Zudem sollte dein Ölablauf nen recht großzügigen Quershcnitt haben. Ich habe bei mir aktuell 16 mm. (GT35 Nachbau)
Habe meine Lady eben zum Lacker gefahren, das problem ist defninitiv bei mir behoben
Denke, dass es das gleiche wie bei mir sein kann.
Gruß Daniel