Downpipe

kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Ich kann mich nur wiederholen....

"Der neue Kat aus dem HPF-Programm wird ein echter Schenkelklopfer bei der nächsten Kontrolle, spätestens beim Tüv.

Mal ehrlich, jeder weiss heute, wie gross in etwa ein Kat für welche Hubraumklasse ist."

na denn ...


Toleranz ist heilbar !
: 31. 03. 2006 [21:41]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
dachte immer der erste kat kommt weg, aber so wie es aussieht, bleibt der erste, und der hintere muß gehen?! oder kann mans sich aussuchen icon_smile.gif

mfg


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 31. 03. 2006 [21:46]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Der erste bzw. einzigste Kat sollte möglichst weit vorne sein.
Dadurch wird er schneller warm und funktionstüchtig.
: 31. 03. 2006 [22:05]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Es kommt dann alles weg.
Bis auf eine kleine Beule am oberen Flammrohr.

Erklär da mal dem Prüfer "dat ist mein Kat, Kollege, sicha datt ! - Orischinool !"


Muahahaha ....


Toleranz ist heilbar !
: 01. 04. 2006 [21:24]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: kowalski
Es kommt dann alles weg.
Bis auf eine kleine Beule am oberen Flammrohr.

Erklär da mal dem Prüfer "dat ist mein Kat, Kollege, sicha datt ! - Orischinool !"


Muahahaha ....


Bei uns glaubt die ohnehin kein Prüfer auch nur irgendwas, wenns´t mit dem Supra vorfährst... icon_smile.gif



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 02. 04. 2006 [06:47]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER